Helenes Kanal geschlossen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• neee nee sternchen ... aber wenn man meint das er kokolores verbreitet hatte, dann soll man da mal konkret sagen was denn so falsch war an seinen aussagen. daher dumm reden und sagen "alles unsinn was er sagt" kann ich nicht wirklich ernst nehmen. sowas kommt dann von irgendwelchen 16 jährigen bubis, die die garage voll haben, und angeblich seit jahren am simmen schrauben .. ja ne, is klar. nech? :D

und so einer weiss dann, natürlich, alles besser. haha :auslachen:

viele der vermeintlichen alphamännchen hier fühlen sich da wohl auf den schlips getreten durch seine videos ...

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Ich sags mal so, selbst wenns nachher 3-4km/h sind, die man eventuell schneller unterwegs ist, hat man auch nichts gewonnen. Die Zeitersparnis des früher Ankommens ist praktisch null und am Fahrgefühl merkst du nichts bei dem bisschen Veränderung.

• Die Videos waren wohl kurzzeitig wieder mal bei YT drin?
    Vor einigen Wochen war nämlich gar nichts mehr auf seinem Kanal.
    Erst nur 2 Videos von einem Kreidler-Mofa und eins von einem Stationärmotor.
    Danach überhaupt keins mehr.

Was mir gerade noch einfällt:

Habe mal das Video gesehen mit den "legalen Vergasermodifikationen" oder so ähnlich,
    sprich Ansauggummimuffe S51 innewändig strömungsgünstiger gestalten...
    Er sagte im Video, daß die Sicke in der Muffe dazu ist, um Motorvibrationen zum Herzkasten
    zu unterbinden. Da habe ich ihn noch ergänzt, indem ich schrieb, daß die Muffe so
    manschettenartig geformt ist, damit diese nicht vom Vergaser abrutscht, da der Motor
    durch die elast. Aufhängung im Schwingendrehpunkt teilweise etwas angehoben wird,
    bei Lastwechsel usw.
    Das hat ihm wahrscheinlich so gut gefallen, daß er dieses Video gleich einen Tag später gelöscht
    hat. War dann nämlich nicht mehr verfügbar.... :P
    Da fällt mir auch noch ein: Gestern doch durch Zufall noch ein Helene-Video gefunden,
    Kommentarfunktion deaktiviert. :P

Einmal editiert, zuletzt von simme24 ()

• Also ich fand seine Vids schon interessant und meist auch einleuchtend. In welcher Weise er das (bzw sich selber) nun darstellt, ist zweitens. Aber immernoch besser als irgendwelche Tutorials mit verwackelten Bildern und ohne Interpunktion.

Oldstyle or no Style

• Ich hab mir das Gummi in die Ansaugmuffe gemacht und hatte danach insgesamt ca. 0,5 PS, weils mir in den Einlass vom Vergaser geflutscht ist :lookaround:
    Ich finde es sind Sachen die einleuchten - unverwirbelte Luft und so - ist was für den Kopf würde ich sagen, spüren wirst du da nichts.

Die Zylinderbearbeitung hingegen hat am Zylinder zumindest einige höhere Drehzahlen zugelassen und besseres durchzugsverhalten.
    Habs bisher an 2 Zylindern getestet und die Ergebnisse, zumindest was die Endgeschwindigkeit betraf, waren nahezu Identisch gut.

• So sehe ich das auch. Mich als Ingenieur hat er jedenfalls vielfach überzeugt!

und mich als schrauber bei dem sachen praktisch funktionieren müssen und nicht nur in der theorie haben viele sachen eben nicht überzeugt
    punkt!

Ich fand das auch immer ganz gut.
    Vor allem seine Fahrzeuge das war schon der Wahnsinn in so nem Zustand.

und seine kolbensammlung erst
    mann mann mann
    da hat man ja gedacht der führt seinen neuen onenightstand zum beeindrucken erstmal in sein kolbenlager und nicht in sein bett

sorry, aber auch durch solche sinnlosen videos hat er sich bei mir teils disqualifiziert (was jedoch unabhängig von dem zweifeln an seinen videos stattfand)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Mal unabhängig von der ethnisch-moralischen Diskussion um die Sinnbehaftung seiner Videos, wenn die einer mal irgendwann runtergeladen hat oder zumindest einen Teil, wäre es möglich diese auf http://www.putlocker.com o.ä. hochzuladen oder direkt auf Youtube? Würden sich bestimmt einige Leute drüber freuen. ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!