Das würde ich nicht machen, ohne eine Erlaubnis dafür zu haben.
Die Videos sind Gedankengut von Helene. Er wird nicht ohne Absicht seinen Kanal geschlossen haben...also Finger weg von solchen Ideen

Helenes Kanal geschlossen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wer einmal was im Internet (vor allem auf Youtube...) hochlädt braucht nicht erwarten, dass er es durch einfaches Löschen für immer daraus verbannen kann.
Wenn jemand in der Lage wäre, die Videos nochmal mit jemandem zu teilen, der nur verpasst hat sie im richtigen Moment runterzuladen sodass er sie sich jetzt sowieso hundert Mal angucken könnte, wenn er wollte, ohne dass dieser teilende Jemand davon einen Nervenzusammenbruch bekommt aus Angst, er könnte auf hunderttausende Euro verklagt werden, fänd ich das sehr nett. Wenn man nur gut genug sucht findet sich (fast) immer jemand der neu hochlädt.Danke und Gruß
-
Der wollte einfach nur sein Zeug teuer verkaufen, seine Tipps waren nicht wirklich hilfreich ..
MZA schlecht machen und seine DDR Ware hochloben, damit er sie schön teuer an die Unwissenden verticken konnte. -
damit er sie schön teuer an die Unwissenden verticken konnte.
kannst du das mal näher ausführen?
-
kannst du das mal näher ausführen?
Naja? Vor allem für die originalen Megu-Kolben und den ganzen Kram meint man ja aufgrund des unschätzbaren Wertes einiges mehr als für die Nachbauteile verlangen zu können. Die Unwissenden = Die Leute, die ihm glauben, dass die Nachbauteile wirklich so viel beschissener sind
-
Naja? Vor allem für die originalen Megu-Kolben und den ganzen Kram meint man ja aufgrund des unschätzbaren Wertes einiges mehr als für die Nachbauteile verlangen zu können. Die Unwissenden = Die Leute, die ihm glauben, dass die Nachbauteile wirklich so viel beschissener sind
Helene war so zweischneidig, mit einigem hatte er Recht, einiges war aber auch grober Müll.
Wer glaubt mit einem Distanzring unter der Kerze und ein Stück Gummi in der Falte des Ansauggummis 80 fahren zu können...
MfG
Tobias
-
und wo hat er von seiner Meinung im großen Stil finanziell profitiert?
mit solchen Anschuldigungen würd ich vorsichtig sein....
-
und wo hat er von seiner Meinung im großen Stil finanziell profitiert?
mit solchen Anschuldigungen würd ich vorsichtig sein....
Habe ich das behauptet?
MfG
Tobias
-
nein du doch nich
andere weiter oben, deswegen meine Nachfrage
-
Ich hätte nicht gedacht, dass er seinen Kanal löschen würde aber da ich denke hier im Forum sind genau so viele Fachmänner wie er könnten man ja mal kurz die Videos an die ich mich erinnere reflektrieren
Thema Mza Vergaser:
Seine Kritik: chokegummi löst sich des öfteren ( ich glaube das ist realistisch, war bei meinem Mza auch schon so)
Nadeldüse stimmt nicht mit den Werten mit denen des Originalvergasers über ein ( Ich hab die Nadeldüse nie getauscht, keine erfahrung gemacht)Thema Luffilter
Kritik: Durch das Kokusnusshaarnetz oder was auch immer, würde der Kolben am Einlass leichte Kratzspuren bekommen ( Aus physikalischer Sicht ja möglich, dass kleine Schmutzteilchen Kratzer machen, aber reicht für sowas die Größe dieser Teilchen und die Ansaugkraft des Kolbens)Thema Ansaugmuffe und Zündkerze
Kritik: Luftverwirbelungen hindern optimalen Lufttsrom ( Wird nach der Ansaugmuffe die Luft im Vergaser durch den Vergaserkolben nicht noch genug verwirbelt ? )Und mal ehrlich ist es wirklich realistisch, dass eine originale 50 ccm Simson mit normalen Verschleiß und optimaler Einstellung mehr als 70 km/h auf gerader Strecke schafft ? (bei meiner ist bei 65 Schluss)
Ach und als ich einen Kolben für meine Simme gesucht habe, hatte er mir mal die Preisliste für seine Kolben geschickt. Erstaunlich, dass man für einen originalen DDR kolben 70-90 € bezahlen sollte, während ich meinen über Aljoscha MIT Zylinder für 60 bekam
(Danke nochmal Aljoscha für sein tolles Angebot)
Schönen Abend noch eure Power
-
Ach und als ich einen Kolben für meine Simme gesucht habe, hatte er mir mal die Preisliste für seine Kolben geschickt. Erstaunlich, dass man für einen originalen DDR kolben 70-90 € bezahlen sollte, während ich meinen über Aljoscha MIT Zylinder für 60 bekam
Mein Reden
Das war 'denke ich' auch das Hauptziel seiner Videos, aber die Diskussion hab ich weiter oben ja schon ausgelöst -
wie hast du das angebot von Ihm bekommen, ist er hier im Forum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!