Ja Amazon hatte ich auch schon vorgeschlagen bekommen, aber wie gesagt auch 56 mm breit
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja Amazon hatte ich auch schon vorgeschlagen bekommen, aber wie gesagt auch 56 mm breit
-
Okay sieht ja schon mal vielversprechend aus. Danke
-
Okay sieht ja schon mal vielversprechend aus. Danke
Ich habe für meine /1 eine Batterie von einem der großen Elektronikhändler aus dem Modellbau gefunden. Diese erfüllt auch seinen Zweck. Ob es allerdings legal ist, eine Batterie, die ohne Pfand verkauft wurde, an einem Kraftfharzeug zu nutzen, weiß ich nicht.
Bei eckigem RL für's Versicherungskennzeichen einen Halter fertigen, der neben dem Kennzeichen auch noch die Blinker trägt (Mindestabstand zwischen den Blinkern beachten!).
Sehr gute Idee. Das werde ich gedanklich mal weiter verfolgen. Die zulässigen Maße hatte ich hier im Forum auch schonmal gelesen. Die werde ich schon wiederfinden.
Bei der KR51/2 also mit runden Rücklicht kann man im Prinzip die S51 Blinker verbauen.
https://images.app.goo.gl/U3NYBom2oAoLZSvU6
Oder kleine LED Blinker wie du selber schreibst, mit an der Gepäckträger Befestigung verbauen
Danke für den Vorschlag. Es geht mir allerdings im Moment um meine /1. Aber ich merke mir das mal für meine /2
-
Ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild.
Ich habe den Kennzeichenhalter für den Habicht von Venandi genutzt.
Die Blinker stecken in einen Rohr, dies ist an einen Blechstreifen geschweißt, und das an den Kennzeichenhalter geschraubt. Könnte man auch schweißen, hab ich aber nicht.
Sieht mit Versicherungskennzeichen bissl doof aus, hier kommt noch ein richtiges Kennzeichen dran, dann kucken an der Seite nur noch die Blinker raus.
-
-
wie siehts denn auf der Innenseite aus?
-
Ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild.
Ich habe den Kennzeichenhalter für den Habicht von Venandi genutzt.
Die Blinker stecken in einen Rohr, dies ist an einen Blechstreifen geschweißt, und das an den Kennzeichenhalter geschraubt. Könnte man auch schweißen, hab ich aber nicht.
Sieht mit Versicherungskennzeichen bissl doof aus, hier kommt noch ein richtiges Kennzeichen dran, dann kucken an der Seite nur noch die Blinker raus.
Sieht für mich untypisch aus.. led am sperber.. muss man mögen.
Will mein 2. auch grad zum Leben erwecken.
-
Batterieproblem ist auch gelöst, die querverstrebung am Fach etwas nach außen gebogen u Batterie steht jetzt knapp 1cm höher… aber passt
-
Sieht für mich untypisch aus.. led am sperber.. muss man mögen.
Will mein 2. auch grad zum Leben erwecken.
Ich steh bei Vögeln irgendwie auf die Optik ohne Blinker.
Da bleiben für kleine Blinker eben nur LEDs.
Zumal kein Originallenker drauf steckt und Lenkerendenblinker schwierig sind.
Ja...muss man mögen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!