ob das nu mit dem Blinker zusammenhängt wage ich zu bezweifeln
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na bestell dir ein, und dann sind deine Silvesterblinker auch weg.
Oder hast vielleicht nen Händler um die Ecke bei dir?
Bei mir gibts alles, nur keinen Händler um die Ecke mit solchen Sachen. Naja dann bestell ich mal einen. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber auf den Kerzenstecker wäre ich niemals gekommen
-
aber auf den Kerzenstecker wäre ich niemals gekommen
wie denn auch? is total unlogisch
-
Bei mir gibts alles, nur keinen Händler um die Ecke mit solchen Sachen. Naja dann bestell ich mal einen. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber auf den Kerzenstecker wäre ich niemals gekommen
Genau dasselbe hab ich auch gedacht als ich das Problem hatte
Aber ich hab das gewechselt und seitdem funktioniert das Astrein. Kannst ja vielleicht mal bei Kleinanzeigen gucken, vielleicht haste ja da irgendwie was in der Nähe wo zufällig nen 5k Kerzenhelm dabei ist
-
wie denn auch? is total unlogisch
Naja gab hier aber offenbar schon öfter so einen Fall, gerade gefunden: Vape Blinker Problem (Gelöst)
-
ich will ja nicht behaupten, daß es keine Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich nicht erklären kann
aber das wär so eins
-
Naja gab hier aber offenbar schon öfter so einen Fall, gerade gefunden: Vape Blinker Problem (Gelöst)
Probiers bitte, und lass dir von dem Nasenbär nix erzählen.
ich will ja nicht behaupten, daß es keine Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich nicht erklären kann
aber das wär so eins
Lösch doch bitte dein Internet, das ist ein Forum hier, er möchte Hilfe haben, und du hast nix besseres zu tun, als einen Vorschlag in Frage zu stellen mit deinem Geseier...
Du bist wie ein kleines Kind, was immer ungefragt dazwischen plappert...
-
nu denn lass ich ma die Elektroexperten unter sich und warte auf eine Erklärung, wie der Zündfunke einen Einfluss auf den Blinkgeber hat
-
nu denn lass ich ma die Elektroexperten unter sich und warte auf eine Erklärung, wie der Zündfunke einen Einfluss auf den Blinkgeber hat
Dann warte mal schön
-
hatte das selbe Problem.. vape umbau und bei laufendem Motor spinnen die Blinker ... habe alle Stecker kontrolliert und etwas fest zusammen gedrückt- Sicherungs klemmen- Batterie- Blinkgeber .. da lag bei mir das Problem.. durch die Motor-vibrationen hatten die Blinker die über Batterie laufen gesponnen.. nachdem alle Kabelverbinder fest saßen gingen die Blinker auch sauber bei laufendem motor..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!