aha
das passt aber auch alles problemlos mit ner MZA -00S Dichtung....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
aha
das passt aber auch alles problemlos mit ner MZA -00S Dichtung....
Kommt auf die Druckplatte an, die benutzt wird. Es gibt da schmale und halt breitere.
Gibt es Flachdichtungen, im volksmündl. Sprachgebrauch auch "Dichtungspapier", echt nicht mehr vor Ort zu kaufen? Hellweg, Toom, Autoteilezubehör traditionell, und ATU-Gedöns hab ich durch. Conrad gibts nicht mehr.
Freie Werkstätten noch nicht. Aber die verkaufen auch ungern Material.
Louis hat zwar was im Sortiment, aber nicht in der Filiale liegen. Mit 40€ je m² eh recht kostspielig und bestellen kann ich auch überall anders. Ich bräucht's zu morgen..
Ich werd mal noch einige Autoteilbedarfsläden in der Umgebung abtelefonieren morgen und vielleicht auch ein paar Werkstätten in der Umgebunge.. aber ein Laden der das von sich aus führt? Echt? Keine Kette mehr?
Welche Größe und Dicke soll die Dichtungsmatte haben?
Größe..A5 müsst reichen. Lieber etwas mehr. Dicke egal..nur nicht so sehr dünn. Haste was am Start?
Ich bin morgen bei einem Kunden, welcher früher solche Dichtungsmatten immer auf Lager hatte. Ich frag mal nach. Die Dicke war so bei 1- 2mm- dünner glaub ich nicht.
Würd wohl klappen. Wenn das klappt melde dich doch kurz per Handy. Bin morgen Nachmittag bis zum Abend in der Werkstatt bei mir.
Wiiiiird gemacht Chef!
und falls das nix wird, kann ich dir A5 groß was zuschicken im Umschlag. Hab da noch nen Röllchen liegen seid etlichen Jahren.
Das ja Handel außerhalb vom Flohmarkt....
Das ja Handel außerhalb vom Flohmarkt....
Solange man nix mit Geld macht ises ja kein Handel, sondern Nachbarschaftshilfe
ähm, Frage: wofür soll die Dichtung sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!