Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Woran könnte es liegen, dass der Stoßdämpfer so schief ist und das Rad zwar gerade, aber optisch nicht in der Mitte des Schutzbleche zu sein scheint?

Ich würde sagen, deine Schwingenlager (besonders das Rechte) sind Matsch.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Danke...werd ich mal machen.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Wie heißt dieses kleine Schlauchstück, welches Vergaser und Luftfilterkasten verbindet?

nr 18: Verbindungsmuffe benzinfest (Ansaugmuffe, Vergasermuffe) S50, S51, S53, S70, S83

edit: so is das, wenn man mehere freds nebeneinander auf hat
    da postet mal dann auch mal zu spät :wacko:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hallo werte Wemser,

Kann bzw. sollte man beim beantragen von neuen Fahrzeugpapieren(KBA) die zukünftige oder die originalfarbe angeben??

Ist eigentlich egal, da die Farbe sowieso nicht auf den neuen papieren steht.
    Aber im Zweifelsfall immer das angeben was original am Moped war.

mfg
    :b_wink:

• Moin,

38 cm. Ist dann aber ohne Spiel und von mitte Schraube aus gemessen. Würde ein Kabellänge von 40 cm raten.

Gruß

• Also meinst du das Edelstahl schrauben generell nicht eine so hohe Festigkeit haben wie die Originalen? Ansonsten fänd ich Edelstahlschrajben deutlich schicker :whistling:

Ja könnte mal noch bei meinem örtlichen "Schraubenhändler" nachfragen aber denke vom Preis wird sich da nicht allzuviel tun, deshalb wäre es so schon praktischer ^^
    €: Also die Schrauben haben 700NM, der Verkäufer fährt die auch selber schon einige Jahre. Meint Ihr 700NM reichen?

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil.

2 Mal editiert, zuletzt von Freiwild ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!