Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin! :)
    Wenn jemand die Maße für die Star-Federbeine braucht, kann ich ihm diese geben. Sowohl für die alten reibungs- als auch für die neuen hydraulisch Gedämpften. Die Hydraulischen hab ich in den Moppeds drinnen. Fährt sich ganz gut - anfangs halt nur etwas stauchig, aber das giebt sich wieder.

Ich habe heute die reibungsgedämpften Federbeine gemessen: Vorne 250 mm; Hinten 300 mm. (Augenmitte - Augenmitte)

Grüße,
    Schwalbenchris

BLECH STATT PLASTIK

• Hey ....

Wollte gerne mal wissen was man[n] für das Schild verlangen kann .... Frühr gab es das ja nur als/für Händler ... Bei Ebay habe ich bis jetzt auser dem hier was ich mal geschossen habe noch keines weiter gesehen ....

Kann man natürlich auch selber machen .... aber naja ...

Greetz
    Bart

Edit:

Vielleicht kann mir ja auch einer sagen was das hier für ein Bild ist .... Weil hinten auf der Rückseite oder sonst ist nichts vermerkt :(

Danke schonmal ...

Greetz

Bart

• hi
    also von den tauchrohren her kannst du deine alten weiter verwenden...

Man sagte mir aber, die Maße seien unterschiedlich
    (65 u. 95) deswegen wollte ich Tauch u. Tragrohr neu mit passenden Maßen zueinander.
    Wenn das Maß meiner jetzigen Gabel anders ist als das des 83ers, dann passts ja nicht.
    Der Grundgedanke quasi zwei "verschiedene" Holme zu haben ist aber nicht abwägig, ja?

• Irgendwie ist da keine zweite motornummer vorhanden?!

Jemand ne Idee was damit sein könnte und warum keine drin ist-ist aus nem sr50

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Hallo habe ein Problem habe eine gebrauchte KR51 erworben leider weiß der Verkäufer die Farbnummer nicht mehr müsste kleine Farbabplatzer ausbessern aber vielleicht kann mir jemand helfen ?

• Ja - brauchst eben nur die entsprechenden Anbauteile und (geschichtlichen) Nachweise dafür.
    Ich z.B. lasse mein S50 auf S70E umtragen :)

• Entweder zwei Schrauben mit Kralle (eine oben, die andere unten im Grundplattengehäuse)
    Wie hier (Pfeile auf dem Bild weg denken)

oder drei Schrauben in einem gleichwinkligem Dreieck um den Kurbelwellenzapfen herum.
    Wie hier

Grüße,
    Schwalbenchris

Ja cool, danke.
    Hab es natürlich nicht zum Mopped geschafft, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist es die Version mit 3Schrauben die ich habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!