Was denn für ne Bearbeitung?
Ist eben nen 4 Kanal mit Stützströmern die über den Kolben gefüttert werden.
Ist beim M53 nicht selten. (Platzgründe)
Wenn ich mir die Flächen aber so anschaue bezweifle ich die 8,5PS aber irgendwie.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was denn für ne Bearbeitung?
Ist eben nen 4 Kanal mit Stützströmern die über den Kolben gefüttert werden.
Ist beim M53 nicht selten. (Platzgründe)
Wenn ich mir die Flächen aber so anschaue bezweifle ich die 8,5PS aber irgendwie.
mfg
Ich habe das Gefühl meine Züngkerze ist heller als sonst.
Kann sich mal einer bitte das angehängten Fotos ansehen, ob die Kerze zu hell ist. Ich bin da nich sicher.
Ich habe das Gefühl meine Züngkerze ist heller als sonst.
Kann sich mal einer bitte das angehängten Fotos ansehen, ob die Kerze zu hell ist. Ich bin da nicht sicher
Die Zündkerze sieht doch gut aus, so lange dat Mopped nicht rumzickt...weiterfahren und beobachten !!
So, wer braucht jetzt noch Senfgläser? Bin grad in Bautzen
![]()
Nein danke, habe gestern schon ein ganzes Senfglas gegessen, musste meinen Schwimmer einstellen.
Nich das Glas essen, das brauchste noch!
Nimm paar mit und biete sie bei ebay an, als seltene originale Simson-Vorrichtung zum Schwimmer einstellen.
Gaaannz seltener Prototyp direkt aus der geheimen Versuchsabteilung...
Müsst ihr dazwischen auch euer Standgas korrigieren?
Wo zwischen?
Allgemein zwischendurch mal? Eigentlich nicht.
Anfangs öfters weil ich den richtigen Einstellpunkt nie richtig getroffen hatte. Aber mittlerweile passt alles sehr gut.
Bei meinen Gerätschaften habe ich lediglich das Problem, dass ich beim Kaltstart etwas öfters kicken muss. Hab die externen Zündspulen im Verdacht, weil der Funke jeweils nicht stark ausgeprägt ist.
Ich musste mein Standgaß nachstellen, da Sie im Stand ausgegangen ist.
Vlt hat sich nur die Schraube gelockert. Da muss ich mir mal ne Markierung machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!