Ja er macht auch Wunschzylinder.
50er bis 80er alles.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ja er macht auch Wunschzylinder.
50er bis 80er alles.
hab ihm ne Mail geschrieben
bin jetzt auch gerade mit RZT in Kontak über ihren LT60 Reso Zylinder mit Barikit Kolben(Langlebigkeit).
Zur Zeit tendiere ich stark zu diesem Kit, kann sich aber noch bis zum Ende vom Monat ändern
Ruf ihn lieber an,er hat immer was zutun
Ich Klink mich mal mit ein.
Ich verstehe den Vorteil vom ein Ring Kolben nicht. Da sollte doch eigentlich die Verdichtung nachlassen? Mach das den vorteil des weniger Klingelns weg? Oder gibts da noch was was ich nicht auf den Schirm habe?
die kolbenringe der originalen 2 ring traktorkolben darfste bitte nicht mit den ringen der guten 1ring kolben vergleichen
viel besseres material
Dadurch wird doch das Spaltmaß zwischen Zylinderwand und Kolbenrin nicht kleiner.
eigenbau 77/4 mit 19er bvf... dreht absolut max bist 8000u/min bei 3,5l verbrauch im absoluten heizen.
70er primer, 17er ritzel, drehmoment das anfahren aus niedrigen drehzahlen auf leicht feuchter wiese fast unmöglich ist.
im 4. gang (stino 4 gang m541) ab 40 trotzem problemloses beschleunigen kraftvoll bis 8000 umin in jeder lebenslage.
bergauf/bergab/grade/gegenwind macht dem nix
77/4 (orginal ddr s70 auf 77ccm mit rg80 kolben)
E:140 Ü:112 A:168
19mm BVF
85 HD
32mm Endurokrümmer
rzt Auspuff mit Resoblase
KR51 Endschalldämpfereinsatz
durchlass esd röhrchen ca 20mm
VAPE 70-3
Ohne Luftfilter
S70 rennkurbelwelle
standart isolator zündkerze
verdichtung 1:9,5
sprit 1:40 vollsyntetisch mit ultimate 102
musst nur einen finden der dir den baut
Durch 19er bvf, 32mm Krümmer und 4 Kanal komplett uninteressant für mich.
Da kann er sich ja genau EINEN Zylinder aussuchen. Und der kostet auch nur schlappe 325€
Dadurch wird doch das Spaltmaß zwischen Zylinderwand und Kolbenrin nicht kleiner.
welcher spalt?
die kolbenringe federn doch aus im zylinder
Durch [...] und 4 Kanal komplett uninteressant für mich.
warum?
LM hat z.b. mal richtig gute 4 kanäler auf drehmoment ausgelegt
dürften jetzt so ähnlich bei 2TF verkauft werden
und falls nicht im shop dürften die pläne noch in der schublade liegen
viele kanäle ungleich viel drehzahl
ZitatZitat von »Sr50-EIC« Ja er macht auch Wunschzylinder.
50er bis 80er alles.
wieso unbedingt der bing gaser?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!