Daten: 75 ccm, 8,7 PS, 9,3 Nm
Erbauer: BFT
Wie schon geschrieben einfach fragen und nicht hektisch werden, niemand ist immer im Forum
Tuning Zylinder mit guten Drehmoment
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hat jemand erfahrungen mit dem Zylinder in Verbindung mit einem Bing Vergaser?
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=2305 -
-
Hab schon fast alle Threads mit dem Lt60 Zylinder durch. Ich tendiere zur Zeit zur Version von Rzt mit Barikit Kolben. Was mich jedoch am meisten interessiert ist die Leistung bei Verwendung eines Bing Vergasers
-
Wenn du dich so an den kleinen Gaser halten willst sollte Leistung nicht ganz oben auf deiner Wunschliste stehen.
Ich fahre gerne kleine Gaser aber ab einer bestimmten leistung brauchts halt was grösseres!!
Als bsp fahre ich auf einer kiste nen 25er wo andere nen 30er fahren.
Klar fehlen mir die letzten PS aber meine Kiste ist fahrbarer und verbraucht weniger!
Also probier doch einfach ein bisschen rum....so ein Vergaser kostet nicht die Welt!! -
Aber der Zylinder kostet
-
Ich würde an deiner Stelle einen Stino 70/2 nehmen.Der fährt sich wunderbar mit dem Bing und hat meiner Meinung auch genug Drehmoment.Wenn du die Sekundärübersetzung von 16Z auf 15Z änderst kommst du wirklich jeden Berg hoch.Und die angestrebten 75km/h schaffst du auch.Kostengünstig und gut!
-
-
und was hat das mit dem Thread hier zu tun?
-
Wenn du dem Link gefolgt wärst wüsstest du es...
Er stellt Tuningzeugs her.
-
ich finde auf der Website nur einen 83ccm Zylinder..
-
Meines Erachtens baut er eher Wunschzylinder, aber ich kenne denjenigen nicht und habe die Seite nur kurz überflogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!