zeich doch ma ein foto von der braut die du meinst
ich denke mal er meint unsere Platz Nachbarn gegenüber, haste aber gesehen Schlesi.
Am besten rufen wir an in der Gaststätte und verlangen zum Treffen wieder die nette Bedienung ![]()
Gruß
René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
zeich doch ma ein foto von der braut die du meinst
ich denke mal er meint unsere Platz Nachbarn gegenüber, haste aber gesehen Schlesi.
Am besten rufen wir an in der Gaststätte und verlangen zum Treffen wieder die nette Bedienung ![]()
Gruß
René
Am besten rufen wir an in der Gaststätte und verlangen zum Treffen wieder die nette Bedienung
Gruß
René
möglich komisch das ich mich nicht so richtig erinnere bestimmt noch ein niedliches Mädchen gewesen
ja ruf mal an ![]()
Meint ihr die aus dem weißen t4 ?
ich glaub es gab auch leute, die für ne nacht bezahlen wollten.
Und es wurde auch bezahlt, fürs anfassen. ![]()
Hach das wird ein Spaß meinen 84ps t4 wieder da hoch zu scheuchen!
@Lord Helmchen, wir heiraten dieses Jahr.
Gruß flint
Schlesi! Du enttäuschst mich! Du hast letztes Jahr noch Geld bezahlt, damit du durch 3 Schichten Klamotten meine Brüste anfassen durftest und hast mir dann ne Standpauke gehalten, dass keiner Discofox-Mucke dabei hat und nun erinnerst du dich nicht mehr?! Alter Verwalter, musst du dicht gewesen sein....Und dabei wollte ich extra dran denken und Musik mitbringen, damit wir aufm schlammdurchweichten Rasen tanzen können ![]()
Aber nett, wie ihr hier auf mich kommt, wenn vom lockeren Ausschnitt die Rede ist ![]()
flint: Aber pssst! Denk dran, wir dürfen das genaue Datum nicht verraten ![]()
ich bezahlt muss ich blau gewesen sein ![]()
aber mit Mucke war was blaue Schwalbe die nich lief och an der Stelle ![]()
Ohje... ![]()
ich bezahlt muss ich blau gewesen sein
aber mit Mucke war was blaue Schwalbe die nich lief och an der Stelle
Und wie du blau warst! Aber tanzen konntest du noch
Soll ich nun Discofox-tanzbare-Muhsik mitbringen? Die blaue Schwalbe läuft irgendwie immer noch nicht. Aber sie hat den Besitzer gewechselt
naseweis, oder seine Freundin (die dieses Jahr das erste Mal mitkommt) dürfen sich damit rumschlagen
Ich hab flints Schwalbe und kann fröhlich weiter Wheelys machen und flint wird zusehen, dass die S51 bis Suhl läuft
Ich bin fein raus, würd ich sagen *gg*
tanzen geht immer
auch wenn man sich mitten auf der Tanzfläche hinlegt , natürlich nur wenns sehr glatt ist 
2013 oder früher
Du hast letztes Jahr noch Geld bezahlt, damit du durch 3 Schichten Klamotten meine Brüste anfassen durftest
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!