98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zu dein Gericht für 2015 find ich genial das gehört einfach da mit hin aber vorschlag von meiner seite die Jachtwurscht nich panieren sonder hau die so auf den Grill aber die Qualität von der Jachtwurscht muss Stimmen sonst haut das nich hin.

Ist ne gute Idee, die Jachtwurscht nich zu panieren! Sollte auf dem Grill aber auch nicht verkohlen ;) . Die Jagdwurst sollte auch sehr gut gewürzt sein. Die Nudelns - nicht zu weich - kochen und dann in einer Pfanne noch etwas anbrutzeln (bleiben sie länger warm); wenig Salz, reichlich Pfeffer, Knoblauchpulver und/oder Gewürzmischung --- schmeckt echt lecker!

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Bei mir ist das Berufskrankheit :thumbup:

Was arbeitest du denn? Koch?

So wie sich das hier zeigt kochen Oscar und Hansi im nächsten Jahr und simse macht die Küchenchefin. 8o

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Ja das ist ne gute Idee, Peters Suppen sind auch sehr geil, aber ob er seinen Job als Küchenchef so einfach abgibt? :kopfkratz:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• So wie sich das hier zeigt kochen Oscar und Hansi im nächsten Jahr und simse macht die Küchenchefin. 8o

:huh: ... ich und Kochen ?( ... das wird nie und nimmer nix! :D ... da laß ich lieber die Küchenchefin an den großen Topf :thumbup:
    Kann höchstens mal nen Speiseplan für die nächsten 10 Jahre erstellen - was glaubt ihr, was einem da so alles Leckeres aus tiefsten DDR-Zeiten einfällt :)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Meiner kommt demnächst auch zu dir.

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

• Ich haette da nen HYCOMAT in Einzelteilen und so ziemlich gar keine Zeit...
    Dafür nächste Dir die Haende nich schmuddig.

• Falls jemand noch interesse an den Sons of Hessen, men of Äppler t-shirts hat, die werden jetzt wieder gedruckt.

Zitat von »LordHelmchen«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!