Dann verbringe ich hiermit frohe Kunde, wir bringen die Dame wieder mit + Verstärkung
Verstärkung ![]()
Hab ihr noch mehr Leute mobilisieren können?
Für die Leute, die es net wissen. Besagte Dame heißt hier im Forum "akrobatine" . ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dann verbringe ich hiermit frohe Kunde, wir bringen die Dame wieder mit + Verstärkung
Verstärkung ![]()
Hab ihr noch mehr Leute mobilisieren können?
Für die Leute, die es net wissen. Besagte Dame heißt hier im Forum "akrobatine" . ![]()
jap, so sieht es aus, wir werden wohl zu fünft anrücken, wir haben bloß noch mit 3 von den moppeds zu kämpfen, aber das wird schon noch ![]()
jap, so sieht es aus, wir werden wohl zu fünft anrücken, wir haben bloß noch mit 3 von den moppeds zu kämpfen, aber das wird schon noch
Oha, sehr gut. Kommt die orange Schwalbe a wieder mit? Hat die holde Maid nun eigentlich ihr eigenes Möp?
und wir meinten die Bedienung vom Hotel ![]()
Hättest ihn doch noch ein wenig erzählen lassen können,Schlesi ![]()
er kann doch weiter erzählen derweil träum ich noch bissel von Frauen die mir Bier bringen ![]()
Apropos Bier.
Ich geh mal in die garage,hol ne Dose und geh Bayern gucken ![]()
Hättest ihn doch noch ein wenig erzählen lassen können,Schlesi
er kann doch weiter erzählen derweil träum ich noch bissel von Frauen die mir Bier bringen
Supi, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann ![]()
![]()
zeich doch ma ein foto von der braut die du meinst ![]()
habsch net. musste ma naseweis fragen. der hat da besser konäkschens ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!