Der Oberpfalz-Express (höhö XD ) tuckert in 11 Stunden ausm schönen Neumarkt los
Hoffentlich ohne größere Panne
drei S51 und eine SR50 mal schauen wer länger durchhält
Gruß Chriss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Der Oberpfalz-Express (höhö XD ) tuckert in 11 Stunden ausm schönen Neumarkt los
Hoffentlich ohne größere Panne
drei S51 und eine SR50 mal schauen wer länger durchhält
Gruß Chriss
hoffe ihr kommt alle sicher an, für kleinere Reparaturen hab ich meine Werkzeugkiste bei...
hoffe ihr kommt alle sicher an, für kleinere Reparaturen hab ich meine Werkzeugkiste bei...
du bist gut nimm doch gleich die ganze werkstatt mit :'D
Gruß Chriss
Würd ich gern, aber Auto ist zu klein...
Anhänger?
fehlt der Haken am Auto und wenn der dran wäre würde ich eines meiner Mopeds und eines von Aljoscha drauf packen
Ach mist
notfalls haben andere ja auch das mit was ich daheim gelassen hab... aber du brauchst bestimmt kein Werkzeug, Simson hält und hält und hält...
ich verkneif mir jetzt mal das IRONIE schild
hab selber auch Werkzeug dabei
Wartung und Pflege ist alles
Wie geht denn das ,kannst Du mal ne Zeichnung machen ?Wenn Du schreibst : Simson hält und hält und hält ist das ja wie VW käfer der läuft und läuft und läuft . Aber man kommt nie an einer Werkstadt vorbei . Braucht man ja nicht weil es hält oder fährt ja .
Hallo Volker ,
morgen früh um 8:30 Uhr ist bei ihm in Neu-Isenburg Abflug der Asphalt-Schwalben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!