Klar kommste da hoch!
Du brauchst nur di3 die Gänge 2-4 nicht anwählen
Mein Moped neigt schon wieder zur überladung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Klar kommste da hoch!
Klar kommste da hoch!
Ich denke hast abgenommen??
Nach 90km wäre der erste Kontakt mit nem Auto überstanden.
Da wir aber beide langsam waren und ich so quasi nur umgestoßen wurde hat niemand was abbekommen. Moped hat auch keinen Kratzer, lag ich drunter
Weiter geht's
So erstmal alles Fleisch in der Umgebung aufgekauft, alles im Auto verstaut, der Schnaps ist kaltgestellt... um sieben morgen früh hohl ich Aljsocha ab ( ja konnte ihn doch noch überreden ) und dann schlagen wir gegen Mittag, wenn die Sonne rauskommen soll, bei euch auf... also bis dann
Bei sr50-Eic können sich leute die nach suhl fahren aufwärmen was trinke und sachen trocknen
die nummer bei der sich zu melden ist 0151/53714901
Wäre für die Leute nicht schlecht, wenn man auch sagt wo das ungefähr ist, damit man ggf. mal ne Route noch umplanen kann oder so..
ich hatte erwartet das da 4 kästen kaltgetränke alkoholischer art zu sehen sind auf deinem bild.
Hab nur eine Kiste und ein kleines Fäßchen.
rest wird dann immer vor Ort gekauft. Derowegen hat der Knaller ja immer sein Duo dabei
Außerdem kommen die kostbaren Dinge ja in den Kofferraum
Express !!! ist gut . 2 Pappen - 2 Hänger - 2 Mopeds .
Ich wünsche allen eine super Stimmung dort und Feiert nich so dolle...
Ich kann wohl leider nicht hinfahren da mein 6jähriger der Meinung war sich Kreislaufmäßig zu verabschieden....
Aber mal sehen vllt. wirds ja Samstag was sofern das Wetter mit macht und der Arzt Entwarnung Freitag gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!