schon ganz feuchte Hände. Naja, ich bin halb elf da. vielleicht kommen wir ja schon um elf los. Wäre sehr gut
Ick wees jetzt nicht ob jenügend Spanngurte da sind. Also wenn du noch ein paar übrig hast, kannst du die mal bitte mitbringen!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
schon ganz feuchte Hände. Naja, ich bin halb elf da. vielleicht kommen wir ja schon um elf los. Wäre sehr gut
Ick wees jetzt nicht ob jenügend Spanngurte da sind. Also wenn du noch ein paar übrig hast, kannst du die mal bitte mitbringen!?
ich nehme mal noch was mit. kein problem
kuhl. dat ist fein
Gute Fahrt euch allen,
Ich mache mich um 14 Uhr auf Richtung Schwäbisch Gmünd und von dort aus geht es dann morgen nach Suhl
auf jedenfall muss immer jedmand hinter dir fahren, falls was runter fällt
So in 3 Stunden wird der erste Transporter beladen
dann geht es trocken nach Berlin Pankow zu Starcar wo ich ich mein Gefährt entgegen nehme und dann ab 13 Uhr mich Richtung Suhl auf mache
Also die nächsten Tage keine Winkies
Nochma kacken dann geht es los
ich mach denn mal los, bekomme langsam DURST. bis heut abend, ich freu mich
gruß
Hast du deinen Motor abgenommen bekommen?
Das Wetter erleichtert auch meine Mopedentscheidungsfindung.
Da ich bei dem Kackregen keinen Bock auf eine ausgiebige Probefahrt der S83 habe und mir somit kein kurzzeitkennzeichen hole,nehm ich die S51. Da hat der zyli aber erst etwas über 200km runter
So, der saustahl rollt nun los. Räumt schon mal unseren Platz frei und schaltet schon die sonne an. Wird unsere trockenste Anreise bisher ayaqqaztghttzA
Hannover ist auch schon in Aufbruch Stimmung
Um 24 Uhr geht es los
Trabitetris ist gespielt, in 15 min gehts los, Fahrzeit rechne ich mal mit Pausen auf 5 Std.
Bin mal gespannt wie sich das vollgeladene Gespann schlägt!
Ich glaub das nächste mal gehts nur mit Jr, dann braucht der Ersatzferrari nicht so viel schleppen!
Bin dann mal raus fürs erste!
Och, ihr fahrt ja fast alle heut schon hin.
Ich will auch los.
Mal ne bescheidene Frage.
Kommt man mitn Moped und Anhänger problemlos den Berg hinauf oder muss ich da mit schieben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!