Gute Fahrt euch allen,
Ich mache mich um 14 Uhr auf Richtung Schwäbisch Gmünd und von dort aus geht es dann morgen nach Suhl
98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin, allen eine gute Fahrt. Wir dumpfer so zwischen 11 und 13 Uhr los. Fahrtzeit so knapp zwei Stunden. Verdammt ist das weit.
-
Es is so weit: Jetz geht's ab!
Werde wohl gegen Abend anrollen.
Feuer bereithalten Jungs - und den Rest natürlich auch -
Na der Wetterbericht für heute ist ja in Suhl echt hosevoll... Da kannst ja nur Flaschennahrung irgendwo unterm Dach genießen. Zum Glück soll's morgen ab Mittag besser werden. Naja kann sich der Platz wenigstens noch in nen schönes Schlammloch verwandeln. Werd dann wohl Autowaschen heute lassen
-
Na ich glaub ich nehm ein paar Rohrstiefel mit, nicht daß mein Ersatzferrari noch absäuft!
Jungs passt auf euch auf und fahrt anständig und vor allem Unfallfrei! -
Autowaschen geht doch gut, einfach nen bisschen Shampoo auf den schwamm und los gehts. Abspülen macht der Regen schon für dich. Kackwetter
-
Moin Moin,
Vergesst mal die Regenjacken und Gummistiefel nicht, hier regnet es seid gestern Abend durchgängig.
Absolut geiles WetterGruß
Renè -
So, erstma nen koffeinhaltiges Heißgetränkt schlürfen und los knattern zum verladen. Zum Glück fallen nur noch 130 Tropfen pro qmm statt 150
-
wann holt Jan den Bus? Sitze schon wie auf Kohlen? nicht das ich zur Beruhigung
erstmal eins einspülen muss
-
gute Idee
-
wann holt Jan den Bus? Sitze schon wie auf Kohlen? nicht das ich zur Beruhigung
erstmal eins einspülen muss
10 Hundert holt er das Ding. Somit gegen viertl nach um bis halb müsste er dann auch da sein. Na wenn du Nervös wirst, dann musste dit alte Hausmittelchen einnehmen
-
schon ganz feuchte Hände. Naja, ich bin halb elf da. vielleicht kommen wir ja schon um elf los. Wäre sehr gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!