15xxx 3 okt Simsontraditions Fahrt 2 Takt Freaks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

und ich suche jemanden der meine bremse mal richtig einstellt :D

..wer bremst hat angst :D
    meine schwalbe ist natürlich nicht geputzt, bräuchte aber noch jemanden der mein standlicht in ordnung bringt 8)
    wer noch mitkommen will, morgen 10 uhr ist treff bei aral in schmöckwitz bzw eichwalde :!:
    gruß :pilot:

Fußschaltung kann jeder :P

• ...jetzt n fahrbaren oder anjemeldeten ostschrott haben...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Du kommst mit! Und wenn de dir bei mir uff`n Tank setzt.

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• mal wieder ein super erlebnis.. erfreulicherweise ist (fast) jeder vorbildlich in der kolonne gefahren,vllt. schaffen es
    die kollegen, die dieses jahr mal wieder schlangenlinien zwischen der fahrbahnmarkierung gefahren sind bis
    zum nächsten jahr erwachsen zu werden, dann lassen sich auch (fast-)Unfälle vermeiden und alle haben mehr spaß!
    großes lob auch an das org-team und die ordner :thumbup:

Fußschaltung kann jeder :P

• Das Treffen lässt sich mit drei Worten beschreiben:

GEIL GEIL GEIL!
    Nette Leute, geile Strecke und super Wetter. Großes Lob an die Orga und die "Streckenposten".
    :dance:

PS: War die Vorbeifahrt an der Gaststätte: "Rasselbock" - powerd by MZA,eigentlich geplant? :D

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• War das erste mal dabei und war auf jeden Fall sehr gut. Hat ne menge Spaß gemacht und nächstes Jahr werd ich wohl wieder mit fahren. Von der ganzen Organisation her gibt's nix zu meckern. Haben die Jungs gut hin bekommen.
    Mfg

• Es war echt super hab mit der Helmkamera paar schöne clips machen können und freue mich schon auf die nächste Tour.
    Vielen Dank an die 2 Takt Freaks, ich hoffe es gibt noch viele weitere Ausfahrten. :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!