15xxx 3 okt Simsontraditions Fahrt 2 Takt Freaks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• leute.....BILDAZ!! :biglaugh:

ick will eure foten sehn, nachdem mel und icke in diesem jahr ohne kamera am start waren... ...uffschreiben hilft jejen vergesslichkeit... :doofy:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Erstmal nen grosses Lob an die Ordner, dies Jahr erst richtig drauf geachtet -wie gefährlich der Job nunmal auch ist. Sonst war ich einfach nur berauscht von soviel Zweitakt :D .
    Und Kamera war nicht vergessen sondern extra dagelassen ;) , weil die schönsten Eindrücke/Bilder sind nunmal während der Fahrt. Mit Kamera im Gepäck hätt mich nur immer in den fingern gekribbelt- kurz mal vorzufahren und Fotos zu schiessen, das wäre dann aber kein entspannter Kolonnenfahrer gewesen ;) . Ich muss ehrlich zugeben, hatte schon damit zutun-die Lücke immernoch sogross zulassen- das die Kradmelder auch Platz finden :rotwerd:
    Ach ja, wusste nich das mopedputzen zum 3.10 anscheinend pflicht ist-wie schuhe putzen zu Nikolaus :D

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Es war einfach GEILOMAT. Wetter, Orga und überhaupt. Ganz großes DANKE an euch, die diese Ausfahrt möglich machen.

Negativ: Leute die taub sind oder sich taub stellen. Ich bin echt kein Spießer und für CHAOS. Aber es gibt einfach mal Regeln die Sinn ergeben. Versetzt mit Abstand fahren. Neben der Sicherheit ist das doch auch einfach mal ne Frage der Ästetik.
    Wie auch immer. Einer wird nächstes Jahr wohl besser fahren.

Ansonsten, einfach nochmal DANKE. :thumbup::juchuu:

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!