15xxx 3 okt Simsontraditions Fahrt 2 Takt Freaks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sehr schön, wenn auch mit Hindernissen, sprich mein Bruder seine S51 die nicht mehr so wollte wie sie sollte, aber wir sind noch nach Hause gekommen, noch mal dank an alle Mechaniker die geholfen haben, und natürlich gute Besserung dem unglückskind den mein anderer Bruder wieder halbwegs zusammengeflickt hat bis der rtw da war, vielleicht kann Man ja nächstes Jahr ne Ansage machen das alle gesittet die Heimreise antreten, das fand ich etwas überstürtst, wei die alle losgerast sind :undwech: aber alles in einem Super schön wie immer, ich würde ja 2€ von jedem nehmen der mit fährt, so fürs Program etc. Ich glaube mit dem freiwilligem ist heute untergegangen.

Mit freundlichem Gruß
    Sascha

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]

drive SIMSON befor you die :undwech:

• War wieder ein toller Ausflug. Vorallem das Wetter war doch wirklich perfekt…

Die Fahrweise einiger wurde ja bereits angesprochen. Hatte das Gefühl, dass die Leute besonders im
    hinteren Teil einfach nicht still halten konnten. Ständiges Überholen, dem Nebenmann halbe Lebensgeschichten erzählen, nicht versetzt Fahren und viel zu wenig Abstand halten. Muss echt nicht sein…

Was ist denn eigentlich passiert? Habe nichts mitbekommen. Hatte das etwas damit zu, dass kurz vor dem Ende auf einmal ziemlich wenig Ordner an den Kreuzungen standen? Mich hätte ein Opa mit Hut beinahe im Kreisverkehr mitgenommen, weil er sich unbedingt in die Kolonne einreihen wollte :/.

• War dieses Jahr das erste mal dabei und es war echt super!
    Tolle Leute, die Tour war auch gut gewählt und die Stimmung war klasse.

Freue mich schon auf die nächste Tour.

• Jo, war wie immer janz schnieke. Einige male dachte ich mir aber auch, wie blöde muss man sein....ich denke mal jeder hängt hier an seiner Karre, von daher manchmal erst nachdenken und dann Handeln.
    Hinter mir fuhr längere Zeit ne weiße /1er Schwalbe... Die Dame auf dieser war der Meinung auf einen Meter auffahren zu müssen und dabei auch noch die Beine runter zu machen.
    Sollse mir mal erklären wie sie da noch bremsen will. Hab dann zugesehen dass ich da schnell weg komme aus der Position. :undwech::panic:

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• Zitat

Hinter mir fuhr längere Zeit ne weiße /1er Schwalbe... Die Dame auf
    dieser war der Meinung auf einen Meter auffahren zu müssen und dabei
    auch noch die Beine runter zu machen.

Sollse mir mal erklären wie sie da noch bremsen will. Hab dann zugesehen dass ich da schnell weg komme aus der Position. :undwech: :panic:

ja die dame hab ich auch aus sicherer entfernung argwöhnisch beobachtet :thumbdown:

Fußschaltung kann jeder :P

• Was mir Pie erzählt hat war es wohl so, das im hinteren Feld jemand unbedigt überholen musste, volles Mett nach vorne preschen. Es kam ein Auto von vorne und er musste in die Kolonne zurück. Da war aber keine (oder eine zu kleine, oder er hatte einfach echt zu viel speed) Lücke so das er mit einer anderen Simmi kolidierte. Die/der Angefahrene konnte weiter fahren, der Raser hat sich gemault. Wohl auch keinen Integralhelm gehabt und dementsprechend Asphaltflechten im Gesicht.

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• Er war wohl ansprechbar. Etwas Bepanthen für´s Gesicht und nen ABC Wärmepflaster für den Rücken, das sollte es gewesen sein. Hauptsache der Schreck hält bis nächstes Jahr an.

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!