S51 Mädchenmoped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Preislich liegt sie momentan bei ca 1600€, für so einen kompletten Neuaufbau eigentlich ganz ok, es ist ja außer dem Rahmen kaum noch ein altes Teil verbaut.

Zitat

Sie erinnern mich jedenfalls an einen Stempel den es für Photoshop gibt.

Stimmt, die Blumen hab ich aus diversen Photoshop-Brushes zusammengestellt und die Form etwas an die Simsonteile angepasst. Kann gut möglich sein, dass du einen Teil davon schonmal irgendwo anders gesehen hast.

• Die erste größere Testfahrt war erfolgreich, gibt nur noch ein paar kleine Mängel, die behoben werden müssen, z.B. die Faltenbälge, die beim Einfedern hochrutschen. Der Gesamteindruck ist aber schonmal recht gut. Wollte eigentlich ein paar Bilder vom fertigen Moped reinsetzen, aber leider hat sich ein eigentlich hochgelobter Händler als äußert unzuverlässig erwiesen, so dass ich immernoch auf die Sitzbank warte. Momentan ist eine provisorische drauf, die wollte ich aber nicht unbedingt auf den Bildern haben. Hier trotzdem mal eine kleine Vorschau:

• Steht echt gut da :) Die Farbe muss ja uns Kerlen nicht gefallen... aber die Art, wies gemacht ist, find ich richtig gut :) Da wünsch ich schonmal unfall- und pannenfreie Fahrt ;) Und nen unbezwingbares Panzerschloss ;)

• richtig geil :) gefällt mir super.. noch witziger wär es wenn die von nem kerl gefahren wird :D

Bei DER Qualität wäre es mir völlig egal was andere für schwule Gedanken haben wenn sie das Moped sehen, mir wäre es auch als Kerl nicht peinlich damit zu fahren...
    Auch wenn ich die Farbe nicht genommen hätte wenn ich die Wahl hätte...

Ich hoffe ihr könnt mir folgen... Kann ich irgendwie nicht klarer ausdrücken :)

Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!