Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist zwar schon etwas her das ich die Buchsen bekommen habe, wollte aber auch mal meine Bewertung abgeben, der Versand war sehr zügig, die Buchsen sind sehr gut verarbeitet, haben sich anstandlos montieren lassen und bisher konnte ich nichts negatives feststellen (defenitiv besser als die MZA Gummiteile die nach einen Monat schon porös waren...).
    Also sag ich mal DANKE und bis zu meinen nächsten Projekt ;).

Gruß Thomas

• Hallo Leute,

Vielen dank für eure Bestellungen. Ich habe die Woche über leider noch keine Zeit gefunden alles zu verpacken und zu verschicken. Heute Nachmittag werde ich mich aber dran setzen so dass alle die bis einschließlich heute bezahlt hatten ihre buchsen am Montag/Dienstag in der Post haben.

Übrigens: Dieses Wochenende gilt die Frühlings-Aktion noch!!!

Also schlagt zu ;)

• so, dann mal meine erfahrung mit den buchsen
    hatte welche für motor, schwinge und kopf bestellt
    hab erstmal nur die im sperberkopf verbaut

außendurchmesser 3mm zu groß
    gingen ums verrecken nicht rein ohne nacharbeiten

nacharbeiten war in ner viertel stunde gemacht, finds trotzdem blöd, dass man die teile nicht "out of box" verbauen kann
    zum ausmessen der anderen buchsen bin ich noch nicht gekommen, mal sehen wies da wird

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi Sterni,

Wundert mich. Der Zylinderkopf hat 19mm innendurchmesser und die buchsen haben außen 20mm. Das Material braucht etwas Vorspannung aber 3mm sollten es nicht sein.

Ich habe es hier an einem Schwalben-Zylinderkopf ausprobiert (der auf dem Foto auf der ersten Seite)

Kann es sein, dass sich die Köpfe in der Aufnahme unterscheiden?

Grüße

• soweit ichs noch im kopf hab hatten die buchsen außen 22,irgendwas

hab den zettel noch inner werkstatt liegen, habn vergessen mitzunehmen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!