Passen die dann auch bei Zylinderköpfen der Vogel serie ?
Aber Gut zu wissen das man diese Teile wieder bekommt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Passen die dann auch bei Zylinderköpfen der Vogel serie ?
Aber Gut zu wissen das man diese Teile wieder bekommt ![]()
Die für die Zylinderköpfe habe ich schon seit dem ersten Tag hier im Sortiment ![]()
Sehr gut da hab ich endlich auch eine bezugsquelle dafür.
Teile bestellt, Teile bezahlt, Teile geliefert, besser geht's nicht!!!
Wie sie sich im Moped bewähren wird sich nächstes Jahr rausstellen, Feedback kommt.
Teile bestellt, Teile bezahlt, Teile geliefert, besser geht's nicht!!!
Wie sie sich im Moped bewähren wird sich nächstes Jahr rausstellen, Feedback kommt.
schließe mich dem an ![]()
So Leute,
die neuen Buchsen für das hintere Motorlager sind jetzt bestellt und sollten ab Januar 2016 verfügbar sein! Ich werde dann ab Januar ein komplettes Set für die Vogelserie anbieten, dass folgendes beinhalten wird:
2 x Lagerung Zylinderkopf (6,- €)
2 x Lagerung M54/1 Motor (große Buchse hinten im Motorgehäuse) (8,- €)
4 x Lagerung Schwinge (16,- €)
4 x Lagerung Stoßdämpfer (24,- €)
Als komplettes Paket werde ich als Einführungspreis dann für 50,- € inklusive Versand anbieten
Vorbestellungen sind herzlich willkommen, allerdings wird es noch ca.4-5 Wochen dauern bis die neuen Buchsen für das hintere M54-1 Lager gegossen sind.
Ich würde gerne in einem Schwalbe-Forum oder einem anderen Forum noch anbieten, leider sind die da ganz schön eng gestrickt was Deinstleister/Händler angeht und meine bisherigen Beiträge zum Thema Fahrwerk und was meine PU-Buchsen so können werden regelmäßig entfernt. Habt Ihr noch einen Tipp, wo mein Buchsenangebot gut aufgehoben wäre?
Grüße und schönen Abend euch,
Peter
Hey Peter
Wie wäre es denne mit dem DDR MOPED FROUM
ick wees och net warum die im Nest so pissig sind solln doch froh sein das sich jemand den Allerwertesten aufreißt um uns hier mit vernünftigen Material zu versorgen
@Simson-Peter Kannst Du nicht die passenden Innenhülsen mit anbieten, als Durchlaufposten? Es ist doof, das man entweder die Alten nehmen muss oder nochmal separat irgendwo ein Buchsenset kaufen muss um an neue Hülsen zu kommen. Zumindest geht ein Haufen Porto drauf, für einen Centartikel. Irgendwo muss es die doch als "Sackware" geben ![]()
Ich würde gerne in einem Schwalbe-Forum oder einem anderen Forum noch anbieten, leider sind die da ganz schön eng gestrickt was Deinstleister/Händler angeht und meine bisherigen Beiträge zum Thema Fahrwerk und was meine PU-Buchsen so können werden regelmäßig entfernt. Habt Ihr noch einen Tipp, wo mein Buchsenangebot gut aufgehoben wäre?
Grüße und schönen Abend euch,
Peter
Man sind die Kleinkariert...
Wenn du magst, push ich oder du selber das mal in unserer Facebook Gruppe und der Seite.
Hätte gerne 2x PU-Buchsen für Augen der Stoßdämpfer - Shore A93 - 8,- € / Satz (2 Buchsen)
Bräuchte Buchsen für die schwinge vom sr50
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!