Hab momentan keine Schwinge hier zum Probieren... ich hätte mir die Buchsen für mein Winterprojekt auf Halde gelegt...
Und bissl skeptisch bin ich da auch... ich hab ja noch ein paar Buchsen für die S- Modelle von Dir da... und soweit aufdehnen wollte ich die nicht unbedingt... weil da ja auch das Material dünner wird bzw. ich es auch gerne so einfach hätte, wie bei den S- Modellen... die Buchsen gehen ja da wunderbar rein.

Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo!
Wenn mich nicht alles täuscht,habe ich diese Buchsen am Sonntag auf den Oldie-Teile-Markt in Kaunitz gesehen aber für einen günstigeren Kurs!
Gruß
Klaus -
Hi,
Also ich bin der einzige, der buchsen aus PU (polyurethan) verkauft. Und ich war nicht auf diesem Markt.
Kann mir vorstellen, dass es PA (polyamid) buchsen waren. Das ist allerdings hartplastik und nicht elastisch.
-
Ich habe so eine Buchse in der Hand gehabt und die war elastisch.(Hätte ich doch welche mitgenommen
)
Gruß
Klaus -
Vielleicht waren es auch die MZA Gummi dinger?
-
Vielleicht waren es auch die MZA Gummi dinger?
Nein,die MZA Dinger habe ich hier!
-
Polyurethan? Ich denke es waren einfach ganz normale Gummibuchsen.. welcher Händler? Welcher Stand soll das gewesen sein?
Edit: hab mal gegoogelt und außer meinen Angeboten nichts gefunden..
-
hallo, sr 50 auch möglich
-
hallo, sr 50 auch möglich
Wenn das ne Frage sein soll, findest Du die Antwort weiter oben...
-
Wenn mir jemand seine SR-Schwinge/Motorlager zukommen lassen könnte, könnte ich das besser beurteilen... Also wenn noch jemand sowas in der Garage rumliegen hat, würde ich mir das gerne mal ausleihen zum Maß nehmen.
Derjenige bekommt die Sachen selbstverständlich kostenlos wieder zurück geschickt. Und zwar mit einem neuen Satz PU-Buchsen für 0,- €.
um mal einen anreiz zu schaffenAlso wenn sich jemand dazu bereit erklärt, schreibt mir einfach ne PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!