Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Nimm´s mir nicht krumm.
    Aber bei dem Preis bin ich eigentlich davon ausgegangen das man das Material wenigsten ein wenig entgratet :thumbdown:
    Das sieht aus wie Hinge*****.


    Ebenso bin ich davon ausgegangen das man die Metallhülsen dazu bekommt. Auf den Bildern im ersten Beitrag sind sie ja auch abgebildet.
    Jetzt stelle ich mich selber hin, entgrate und bestelle selber noch mal Hülsen.
    Ich bin bedient.

  • Nimm´s mir nicht krumm.
    Aber bei dem Preis bin ich eigentlich davon ausgegangen das man das Material wenigsten ein wenig entgratet :thumbdown:
    Das sieht aus wie Hinge*****.


    Ebenso bin ich davon ausgegangen das man die Metallhülsen dazu bekommt. Auf den Bildern im ersten Beitrag sind sie ja auch abgebildet.
    Jetzt stelle ich mich selber hin, entgrate und bestelle selber noch mal Hülsen.
    Ich bin bedient.

    das kann man auch vernüftig schreiben und nicht gleich rumbölken


    und vor allem wie ein vernüftiger Mensch reklamieren :a_bowing:

    Einmal editiert, zuletzt von Schlesi ()

  • Das stand wohl eher da um ihm mitteilen zu wollen das ich keinerlei böse Absichten hatte, als ich dieses mitteilte.
    Das ich enttäuscht bin, gerade bei dem Preis, darf man ruhig raus lesen.

  • Hallo, die ersten Sätze waren unsauber geschnitten, weil ich die wirklich von Hand schneiden musste. Das mache ich jetzt auf der drehbank und das Material lässt sich eben nicht so einfach bearbeiten. Für die Zukunft werde ich die buchsen nach dem schneiden noch von den kleinen fransen befreien.


    Zum Preis kann ich sagen, dass das Material eben teuer ist. Bei den Gummibuchsen kostet das Material wenige cent. Drehalb sind die auch qualitativ einfach mist. Ich drehe jede einzelne Buchse aus Industrie-Polyurethan. Es ist zu früh um euch was zu garantieren, aber meiner Meinung nach halten die Buchsen ewig! Falls euch die schnittkante nicht gefällt, werde ich daran arbeiten aber die Qualität der Buchse wird dadurch nicht beeinflusst.


    Ich sehe das als konstruktive Kritik und schaue mal, wie ich die buchsen in der Zukunft was schöner machen kann.


    Gruß, Peter

  • Ich kann schon verstehen das man für das Material ordentlich hinlegt.
    Du musst dich aber auch in den Kunden hinein versetzen. Der sieht ein Paar Plastebuchsen liegen die scharfkantig und teuer sind ;)
    Das die Qualität darunter nicht leidet, kann ich mir vorstellen.


    Zitat

    die ersten Sätze waren unsauber geschnitten, weil ich die wirklich von Hand schneiden musste.


    Dann zieh doch einfach mal mit Sandpapier drüber ;)
    Und im Zweifelsfall hat man halt für die Tonne produziert :i_troest:


    Zitat

    Ich sehe das als konstruktive Kritik und schaue mal, wie ich die buchsen in der Zukunft was schöner machen kann.


    So und nicht anders war es gemeint.
    Wenn du jetzt noch deutlich machst das man keine Metallhülsen dazu bekommt, bin ich restlos zufrieden :b_fluester:



    Gruß, Nico

  • Hab die Buchsen auch in meiner Schwalbe verbaut, vorne und hinten. Den Grat sieht keine Sau nach dem Einbau. Für mich völlig okay.


    Im ersten Moment dachte auch ich, die Hülsen wären dabei. Nach genauen Hinsehen/ Nachlesen klärte es sich auf.


    Peter, vielleicht kannst Du es nochmal explizit herausstellen - ohne Hülsen - oder, Du bietest in Zukunft Hülsen mit an.
    Das wird dann bestimmt wieder kompliziert, der eine mit Hülsen, der nächste ohne. :P



    Ich bin sehr zufrieden, mit der Qualität, mit der Kommunikation und der Zustellung. :thumbup:


    Beste Grüße,


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!