Okay...dann bin ich mal gespannt. Ich mach das vor dem "Lackieren" mit POR15

Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mach das so. Wenn du fragen hast, kannst du dich ja nochmal bei mir melden.
Wenn die neuen Buchsen da sind, werde ich wahrscheinlich tutorial-Videos auf Youtube einstellen.
-
Nimm´s mir nicht krumm.
Aber bei dem Preis bin ich eigentlich davon ausgegangen das man das Material wenigsten ein wenig entgratet
Das sieht aus wie Hinge*****.Ebenso bin ich davon ausgegangen das man die Metallhülsen dazu bekommt. Auf den Bildern im ersten Beitrag sind sie ja auch abgebildet.
Jetzt stelle ich mich selber hin, entgrate und bestelle selber noch mal Hülsen.
Ich bin bedient. -
Nimm´s mir nicht krumm.
Aber bei dem Preis bin ich eigentlich davon ausgegangen das man das Material wenigsten ein wenig entgratet
Das sieht aus wie Hinge*****.Dann hättest du das wohl etwas adäquater formulieren sollen
lg fuenfziccm
-
Nimm´s mir nicht krumm.
Das sieht aus wie Hinge*****.Ebenso bin ich davon ausgegangen das man die Metallhülsen dazu bekommt. Auf den Bildern im ersten Beitrag sind sie ja auch abgebildet.
Jetzt stelle ich mich selber hin, entgrate und bestelle selber noch mal Hülsen.
Ich bin bedient.das kann man auch vernüftig schreiben und nicht gleich rumbölken
und vor allem wie ein vernüftiger Mensch reklamieren
-
Das stand wohl eher da um ihm mitteilen zu wollen das ich keinerlei böse Absichten hatte, als ich dieses mitteilte.
Das ich enttäuscht bin, gerade bei dem Preis, darf man ruhig raus lesen. -
Enttäuscht war ich allerdings auch. Meine sahen zudem aus, wie mit dem Butterbrotmesser runtergesäbelt. Naja, ich hatte bis jetzt nur vergessen, mich dazu zu äußern.
Mfg
-
Hi,
wie wäre es mit Bildern zu euren Aussagen? -
Hallo, die ersten Sätze waren unsauber geschnitten, weil ich die wirklich von Hand schneiden musste. Das mache ich jetzt auf der drehbank und das Material lässt sich eben nicht so einfach bearbeiten. Für die Zukunft werde ich die buchsen nach dem schneiden noch von den kleinen fransen befreien.
Zum Preis kann ich sagen, dass das Material eben teuer ist. Bei den Gummibuchsen kostet das Material wenige cent. Drehalb sind die auch qualitativ einfach mist. Ich drehe jede einzelne Buchse aus Industrie-Polyurethan. Es ist zu früh um euch was zu garantieren, aber meiner Meinung nach halten die Buchsen ewig! Falls euch die schnittkante nicht gefällt, werde ich daran arbeiten aber die Qualität der Buchse wird dadurch nicht beeinflusst.
Ich sehe das als konstruktive Kritik und schaue mal, wie ich die buchsen in der Zukunft was schöner machen kann.
Gruß, Peter
-
Ich kann schon verstehen das man für das Material ordentlich hinlegt.
Du musst dich aber auch in den Kunden hinein versetzen. Der sieht ein Paar Plastebuchsen liegen die scharfkantig und teuer sind
Das die Qualität darunter nicht leidet, kann ich mir vorstellen.Zitatdie ersten Sätze waren unsauber geschnitten, weil ich die wirklich von Hand schneiden musste.
Dann zieh doch einfach mal mit Sandpapier drüber
Und im Zweifelsfall hat man halt für die Tonne produziertZitatIch sehe das als konstruktive Kritik und schaue mal, wie ich die buchsen in der Zukunft was schöner machen kann.
So und nicht anders war es gemeint.
Wenn du jetzt noch deutlich machst das man keine Metallhülsen dazu bekommt, bin ich restlos zufriedenGruß, Nico
-
Probier doch mal Kälte.
Vielleicht bekommste so die Kanten sauberer abgedreht.
Mich hats aber nicht gestört. Brauchste dir dann nicht soviel Mühe machen, wenn mal wieder ne Bestellung von mir kommt. -
Hab die Buchsen auch in meiner Schwalbe verbaut, vorne und hinten. Den Grat sieht keine Sau nach dem Einbau. Für mich völlig okay.
Im ersten Moment dachte auch ich, die Hülsen wären dabei. Nach genauen Hinsehen/ Nachlesen klärte es sich auf.
Peter, vielleicht kannst Du es nochmal explizit herausstellen - ohne Hülsen - oder, Du bietest in Zukunft Hülsen mit an.
Das wird dann bestimmt wieder kompliziert, der eine mit Hülsen, der nächste ohne.Ich bin sehr zufrieden, mit der Qualität, mit der Kommunikation und der Zustellung.
Beste Grüße,
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!