Moin Peter,
ich bräuchte ein Frühlings PU-Lagerset für die S-Klasse und dazu noch Buchsen für die Stoßdämpfer also zwei Paar
, den Rest dann per Pn?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Peter,
ich bräuchte ein Frühlings PU-Lagerset für die S-Klasse und dazu noch Buchsen für die Stoßdämpfer also zwei Paar
, den Rest dann per Pn?
jaja die werbung bei facebook .... ![]()
Hallo Peter, hast du den wieder Buchsen für den SR50 auf Lager?
Motorlager für den SR habe ich vorrätig. Bei ebay hab ich sie im auch für 16 euro inkl Versand drin stehen.
Moin Peter,
, den Rest dann per Pn?
Klar, gerne. Ab 30 Euro ist der Versand ja über meinen Webshop kostenlos. Am besten einfach über den Shop bestellen und dann geht das die Tage mit raus,wenn ich wieder packe.
jaja die werbung bei facebook ....
die Werbung bei Facebook wird ihren Teil auch dazu beitragen, auch wenn ich da Immernoch nicht ganz durchblicke was man wo Posten kann und was man wo teilen kann und wo die Leute es mitbekommen und wo nicht. Aber es bringt auf jeden Fall was!
Naja, da ich nicht bei Facebook angemeldet bin, kann ich zur Werbung nichts sagen... aber da ein Umbau von Kumpel ansteht, konnte ich ihn überzeugen, gleich die guten Buchsen von dir zu verbauen
.
Mundpropaganda ist mir sowieso die liebste Art der Werbung. Vielen Dank!
Komm auf das Treffen in Frauenwald, bring nen Schwung Buchsen und erzähl vor Ort noch ein paar darüber ![]()
die Werbung bei Facebook wird ihren Teil auch dazu beitragen, auch wenn ich da Immernoch nicht ganz durchblicke was man wo Posten kann und was man wo teilen kann und wo die Leute es mitbekommen und wo nicht. Aber es bringt auf jeden Fall was!
Du machst das schon ganz prima. Und bei Fragen einfach melden. ![]()
@Simson-Peter Hier...
...ist auch ein bisschen Werbung für dich dabei
.
Hab ich gesehen, Super Sache!
@Simson-Peter einmal Motorlager s51 komplett Standardhärte mit Ufo nach Berlin bitte ![]()
Muss in einer Woche ne Karre am Samstag flottmachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!