So,
Gleich geht's zu Post und dann geht ein Riesen Schwung Buchsen raus!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So,
Gleich geht's zu Post und dann geht ein Riesen Schwung Buchsen raus!
Fröhlichen Frühling miteinander,
Morgen geht wieder ein großer Schwung PU Buchsen raus!
Grüße aus der Eifel
Peter
Hallo Peter,
ich benötige einmal den UFO-Puffer für die Motorlagerung. Ich habe einen aus der 1. Serie (glaub das war Shore 93) ist aber doch nen bissel zu fest. Also jetzt bitte den weicheren.
Rest bitte per PN
Wahrscheinlich lasse demnächst 200 Stück in Shore 70 statt 83 machen. Ich muss aber erst mal messen ob 65 70 oder 75er härte.
Moin Leute!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Saison. Gute Fahrt und genießt das schöne Wetter.
Außerdem möchte ich noch kurz etwas verkünden ![]()
Die Winteraktion wurde super angenommen. Ich danke allen Käufern für das entgegen gebrachte vertrauen in mich und meine Buchsen.
Da ich leider immer sehr beschäftigt bin, habe ich es nicht geschafft mal die Winteraktion zu beenden
daher habe ich mich entscheiden einfach eine Frühjahrs Aktion daraus zu machen!
Der Preis ist also bis auf weiteres gültig.
Schöne Grüße aus der Eifel,
Peter (Der sich jetzt auch aufs Mopped setzt und heute den ein oder anderen Tank leer fährt)
Das ist natürlich super
Gibt es schon etwas neues zu dem weicheren Ufo Lager? Da wäre ich nämlich auch interessiert.
So- dann einmal für die KR51/2- einmal komplett bitte: Stoßdämpfer (alle)+ Schwinge vorne und hinten. Rest per PN.
Gruß Thomas
Das ist natürlich super
Gibt es schon etwas neues zu dem weicheren Ufo Lager? Da wäre ich nämlich auch interessiert.
Im Moment leider noch nichts neues.
Morgen geht aber wieder ein großer Schwung Buchsen raus - ich bin gerade am packen.
Gute Fahrt und einen schönen Start in die Saison
Peter
Guten Morgen Peter, bist du evtl. gerade im Urlaub?
Ohne nerven zu wollen, wollte ich fragen, ob meine Bestellung per PN angekommen ist?
Gruß Marko
Hallo Zusammen,
ich habe (wie eigentlich dauernd in letzter Zeit) ziemlich viel um die Ohren. Das Geschäft mit den Buchsen ist unglaublich gewachsen. Ich habe von Januar bis Mitte April so viel Buchsen verpackt und versendet wie im kompletten Jahr 2015!
Es sind auch noch Buchsen für verschiedene Vespa Modelle (GTS Reihe) dazu gekommen, was auch super angelaufen ist.
Da ich halt (wie die meisten von uns) Vollzeit arbeiten gehe, habe ich nicht immer die Zeit mich Abends noch dran zu setzen und die Sachen sofort zu verpacken. Heute war aber wieder so ein Abend und Morgen werden wieder einige Päckchen zur Post gehen. Ich bin gerade mit dem verpacken fertig geworden ![]()
Schönen Abend euch allen,
Peter
Hallo Peter, hast du den wieder Buchsen für den SR50 auf Lager?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!