Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein paar Leute fanden es etwas zu hart, wobei der härtegrad des Materials genau dem der weicheren Motorlager entspricht (also die seitlichen, Shore A83) ich denke es ist etwas härter weil es einfach mehr Material ist. Das PU als UFO braucht einfach mehr Kraft als die PU Lager für die Motorschuhe mit 2mm Windstärke.

Ich warte leider Immernoch auf Muster von meinem Lieferanten in Shore A65 und A75 um das zu vergleichen. Ich muss nämlich bald neue bestellen und dann würde ich natürlich etwas weichere ordern. Schaden können die UFOs in der Härte A83 aber keinen anrichten. Mir persönlich gefällt es so eigentlich ganz gut da der Motor schön straff geführt wird. Das schont kette & kettenschläuche (weil die kette nicht mehr so sehr schlackert und sich unter Last die Kettenspannung auf der Los-Seite nicht mehr so viel verringert)

Dennoch bin ich auf die Muster gespannt. Vielleicht biete ich in Zukunft einfach 2 härtegrade an wie bei den seitlichen Motorlagern.

• Dad weiche UFO Muster würde ich gern testen. Habe demnächst wieder was vor, wo ich meinen Motor aushängen muss

Einmal editiert, zuletzt von ColonelSandfurz ()

• Moin Peter.
    Gebläsemotor mit Gummibuchse hinten, dort brauche ich die beiden Buchsen. Was kostet das mit Versand? Danke

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Hey Berti,

Du hast post :)

Ich gehe gleich übrigens wieder zur Post einen großen Schwung Buchsen abgeben. Vielleicht hat der ein oder andere am Samstag schon was im Briefkasten :)

Schöne Grüße und einen schönes langes Wochenende euch!

Peter

• Moin, da du meine Pn wohl übersehen hast auf diesem Wege.
    Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Wann hast du es losgeschickt? Mfg

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• besser als mit den Gummibuchsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!