Ob du ne neue geschrieben hast weiß ich nicht, aber ich hab dir noml auf den alten PN-Verlauf geschrieben vom 26.9.

Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hatte dir am Wochenende eine neue geschrieben. Komisch. Ich glaube aber das das schon mal passiert ist. Naja jetzt hab ich ja alles und kann mir anschauen was da los ist.
-
alles klar.
-
Das alte PN System fand ich irgendwie übersichtlicher.. ich habe gehofft ich würde mich daran gewöhnen aber ich bleibe dabei das ich das alte besser fand
-
So, jetzt sollte alles gepackt sein. Morgen gehts ab in die Post.
Zur Info: Ich habe noch ungefähr 10 Sätze SR50 Lagerungen für den Motor (also die großen Lager der Motorhalterung)
-
So Jungs,
Gleich bringe ich mal wieder einen Schwung Päckchen zur Post. Montag solltet ihr spätestens was im Briefkasten haben.
Grüße und schönes Wochenende!
Peter
-
Die großen Lager für die S50/S51 (das UFO) laufen wie geschnitten Brot. Es sind noch 40 Stück zu 13 Euro zu haben.
Außerdem habe ich noch ca 10 Sätze SR50 Motorlagerungen. Also die großen Lager.
-
Hi,
hätte gerne 2x S51 große Motorlager
Habe schon einmal etwas anderes bestellt, ist aber eine Weile her. Schreibst du eine PN?
Gruss
Danyel -
Hi Danyel,
Gerne. Du hast Post
Grüße
Peter -
Hey Leute,
Morgen gehen wieder Buchsen raus!
Grüße
Peter -
Moin zusammen,
Ich mache mich jetzt mal wieder auf den WEg zur Post und gebe einige Päckchen ab. Ihr könnt also bis zum Wochenende mit einer Lieferung rechnen!
Schöne Grüße,
Peter -
Mahlzeit zusammen!
Das Wetter ist mies und so habe ich Heute die Zeit genutzt und wieder einige Päckchen gepackt. Montag gehen die Sachen raus, Dienstag/Mittowoch sollten alle die bis einschließlich Heute Mittag bezahlt haben Ihre Buchsen im Briefkasten haben.
Außerdem habe ich mal mein Angebot aktualisiert. Neben dem Angebot Motor & Schwingenlager für die S-Klasse bzw. Lagerungen für beide Schwingen der Vogelserie für 16,- € inkl. Versand gibt es jetzt auch Komplettsets für 29,- €. Diese beinhalten:
Simson S-Modelle:
1 x großes Motorlager (beidseitig konisch)
2 x seitliche Motorlager
2 x SchwingenlagerSimson Vogelserie (für die Gummigelagerten Motoren)
2x Motorlager hinten, oben im Motorgehäuse
2 x Motorlager Zylinderkopf
2 x Schwingenlager vorne
2 x Schwingenlager hintenSchönes Wochenende noch - nutzt die Zeit zum Schrauben!
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!