Perfekt

Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die/der Friedrichshainer Post/Postbote muss geschlampt haben vor ein paar Wochen
-
Jammern auf hohem Niveau.
Bei uns ist immer ein 5s-Joe (5s nach Türklingeln ist der schon wieder weg) und eine A**lphabetin (niemals einen Zettel im Briefkasten gehabt, Pakete durfte ich in der gesamten Nachbarschaft erfragen).
MfG
Christian -
Nix jammern auf hohem Niveau, da ist tatsächlich eine Sendung abhanden gekommen. Das passiert auch bei einem gewissen einstelligen Prozentsatz bei Testzustellungen alle paar Quartale wenn die Bundesnetzagentur Testbriefe intervallartig verschickt.
A hatte ich Mühe meinen einen Bekannten irgendwie zu versuchen zu beruhigen als auch B bei Peter mal nachzufragen.
Die Zweitzustellung hatte ja geklappt. Ärgerlich ist nur weils echt dringend war und die Post die Sendung verloren hat. Darf nicht vorkommen passiert aber, und ist kein Problem der Post selbst, auch andere Zusteller haben die Verpflichtungen der Zustelllizenz zu erfüllen.
Vor 3 Jahren habe ich nach mehrfachen Nachforschungsaufträgen anhand Sendungsnummer nach 3 Wochen ein Paket endlich von DHL erhalten. DPD hatte mal mein Päckchen Bowdenzüge aus Quedlinburg eine Woche im Depot zu liegen gehabt. Auch erst die Nachfrage nach diesem brachte eine schnelle Lieferung.
-
So,
Ich habe gerade noch mal Päckchen gepackt. Alle die bis einschließlich Heute Vormittag bezahlt hatten, sollten Dienstag/Mittwoch was im Briefkasten haben!
Außerdem ist das große Motorlager (UFO) jetzt auch über meinen Webshop und über ebay eingestellt.
Wünsche euch ein Rutschfreies Wochenende - Es könnte sein das man auf nasses Laub auf den Straßen trifft
-
So meine Xxl Bestellung ist nun auch angekommen
sieht alles sehr gut aus ich freu mich schon aufs verbauen.
-
Bei mir kam noch nix an bisher, schon abgeschickt?
-
Moin,
war leider durch Feiertag und Brückentag erst am Mittwoch auf der Post. Ich guck noch mal ob ich dich nicht vergessen habe aber eigentlich sollte es Heute spätestens bei dir eintreffen.
Grüße,
Peteredit: Ich kann leider keine PN von dir finden? Über welchen Kanal hast du denn bei mir Bestellt?
Ich glaube ich muss das alles mal vereinheitlichen.. Ich bekomme Bestellungen über whatsapp, 2 email-Konten, Forum-PN, Ebay, Webshop, ... Das wird langsam echt unübersichtlich
-
Moin,
war leider durch Feiertag und Brückentag erst am Mittwoch auf der Post. Ich guck noch mal ob ich dich nicht vergessen habe aber eigentlich sollte es Heute spätestens bei dir eintreffen.
Grüße,
Peteredit: Ich kann leider keine PN von dir finden? Über welchen Kanal hast du denn bei mir Bestellt?
Ich glaube ich muss das alles mal vereinheitlichen.. Ich bekomme Bestellungen über whatsapp, 2 email-Konten, Forum-PN, Ebay, Webshop, ... Das wird langsam echt unübersichtlich
Vielleicht in Form eines Bestellformulars, das bei jeder Bestellung dabei sein muss und du dir ausdrucken kannst. So bleiben zumindest nur der Webshop und ebay als online-Plattform. whatsapp würde ich persönlich nicht für Bestellungen nutzen. Es heisst zwar, der Kunde ist König, aber auch der Kunde sollte sich an gewisse Prozeduren halten.
MfG
ChristianMfG
Christian -
Ich glaube über Google gibt es so ein Tool, wo du sowas vereinheitlichen kannst. Da wird nur ein Formular angehängt und das ganze wird dann an deine Email Adresse weitergeleitet. Mach dir am besten mal ein Abend Gedanken, wie man den Prozess einfach und schnell für beide Seiten gestalten kann. Customer Experience ist heutzutage alles und sowas spricht sich schnell rum =)
Gruß. -
Moins Peter hatte hier bestellt über Pn, hab dir auch nochmal Adresse geschickt, bei paypal ebenfalls mit Mitteilung. Angekommen ist leider auch noch nix.
-
Hast du meine pn bekommen? Aus irgendeinem Grund kann ich die Konversation mit dir nicht finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!