die Standardausführung ![]()
Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit den standard-Buchsen sollten kaum mehr vibrationen Auftreten, wie mit neuen Gummipuffern.
Aber beim erste start nachdem man etwas umgebaut hat, ist man ja meistens etwas hellhöriger

-
Trotzdem sehr direktes Fahrverhalten duchaus Positiv
-
Die Buchsen vor oder nach dem Pulverbeschichten einbauen ?Wegen dem verdrücken von der Kannte .
-
Nach dem Pulvern einpressen. Geht ja relativ einfach mit dem PU. Leg einen Lappen über den Schraubstock und pass ein bisschen auf beim einpressen, dann passiert nichts

Außerdem wollte ich euch mitteilen, dass ich mein Angebote jetzt auch wieder auf ebay.de geschaltet habe

-
Vielen Dank heute sind die Buchsen angekommen . Sollen die Metallhülsen trocken oder eingefettet eingezogen werden ?
-
Gleitmittel auf Wasserbasis von Durex, da flutscht das nur so rein, ging von allen Mittelchen am Besten
-
jap, es muss nicht das von durex sein
- ein tropfen Spüli reicht vollkommen. Im normalfall flutschen die Buchsen aber auch trocken rein. -
hey danke für die Buchsen...kann das sein das die etwas wärme benötigen ...habe sie versuch im kalten keller mit schraubstock zu pressen ..hülse drin buchse zu hälfe nur drin??
-
Hi,
Ich hab dir ne Email geschrieben.
Am besten die PU- Buchse trocken in die schwinge drücken. Dann ein tropfen Spüli auf die metallhülse geben und dann flutscht die so rein.
Wer zu viel flutschi benutzt, wird bestraft. es kann sein,dass dann alles überall hin flutscht, nur nicht dahin wo man es will.
Im Regelfall sind die Buchsen kinderleicht einzupressen

-
Moin,
Ich hätte Interesse an nem Komplettsatz für die S51.
Also 4 Buchsen für diie Stoßdämpfer, 2 für die schwinge und 2 für den Motor. -
Gehen morgen mit in die Post

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!