Hi,
Also ich bin der einzige, der buchsen aus PU (polyurethan) verkauft. Und ich war nicht auf diesem Markt.
Kann mir vorstellen, dass es PA (polyamid) buchsen waren. Das ist allerdings hartplastik und nicht elastisch.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
Also ich bin der einzige, der buchsen aus PU (polyurethan) verkauft. Und ich war nicht auf diesem Markt.
Kann mir vorstellen, dass es PA (polyamid) buchsen waren. Das ist allerdings hartplastik und nicht elastisch.
Ich habe so eine Buchse in der Hand gehabt und die war elastisch.(Hätte ich doch welche mitgenommen
)
Gruß
Klaus ![]()
Vielleicht waren es auch die MZA Gummi dinger?
Vielleicht waren es auch die MZA Gummi dinger?
Nein,die MZA Dinger habe ich hier!
Polyurethan? Ich denke es waren einfach ganz normale Gummibuchsen.. welcher Händler? Welcher Stand soll das gewesen sein?
Edit: hab mal gegoogelt und außer meinen Angeboten nichts gefunden..
hallo, sr 50 auch möglich
hallo, sr 50 auch möglich
Wenn das ne Frage sein soll, findest Du die Antwort weiter oben...
Wenn mir jemand seine SR-Schwinge/Motorlager zukommen lassen könnte, könnte ich das besser beurteilen... Also wenn noch jemand sowas in der Garage rumliegen hat, würde ich mir das gerne mal ausleihen zum Maß nehmen.
Derjenige bekommt die Sachen selbstverständlich kostenlos wieder zurück geschickt. Und zwar mit einem neuen Satz PU-Buchsen für 0,- €.
um mal einen anreiz zu schaffen ![]()
Also wenn sich jemand dazu bereit erklärt, schreibt mir einfach ne PN.
Wenn mir jemand seine SR-Schwinge/Motorlager zukommen lassen könnte, könnte ich das besser beurteilen... Also wenn noch jemand sowas in der Garage rumliegen hat, würde ich mir das gerne mal ausleihen zum Maß nehmen.
Derjenige bekommt die Sachen selbstverständlich kostenlos wieder zurück geschickt. Und zwar mit einem neuen Satz PU-Buchsen für 0,- €.
um mal einen anreiz zu schaffen
Also wenn sich jemand dazu bereit erklärt, schreibt mir einfach ne PN.
Wenn du noch niemanden hast , dann bitte Deine Adresse per pn zu mir.
Ich schicke dir dann eine Sr50 schwinge ( und nen Motorlager ).
Dazu würde ich dann auch noch 8 € € für nen zweiten satz Sr5O Buchsen legen.
Grüße
Hallo zusammen!
Also die Teile für den SR50 sind gefunden.
BITTE NICHTS MEHR ANBIETEN
Ich melde mich, wenn es da was neues gibt ![]()
Also gut, dann melde dich, hier schreibt ein potentieller Kunde ![]()
Grüße, Wolfgang
Moin!
Ich hätte gern nen Satz Buchsen für die Schwalbenschwingen!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!