Ohne aktuelles Kennzeichen fahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Persönliche Meinung:
    KEINE ANSTIFTUNG!

Fahr Ohne Schild da hin, wirste gefragt, erklärst dus und sagst dazu(!) das ein Versicherungsvertrag besteht, und du kannst es später gerne auf der Wacher vorzeigen!

Fertig.
    In der Dauer der Diskusion hier hast dus 10 mal geholt ^^

Und genau das hab ich schon mit dem 1. Post unter seiner Frage prophezeit :lol:

FC Bayern, Stern des Südens <3

• Zitat von Grandpa

und warum hast das schild dann erst ab 1.5 verlängert??
    dann bisdt dies jahr schonmal 2 monate nich gefahren

Musste nach so langer Zeit wieder einiges an der Schwalbe machen, das kann schonmal etwas dauern ;)

Zitat von golden_swallow

Persönliche Meinung:
    KEINE ANSTIFTUNG!

Fahr Ohne Schild da hin, wirste gefragt, erklärst dus und sagst dazu(!) das ein Versicherungsvertrag besteht, und du kannst es später gerne auf der Wacher vorzeigen!

Fertig.
    In der Dauer der Diskusion hier hast dus 10 mal geholt ^^

Du hast das Thema nicht verstanden. Mich hat lediglich die rechtliche Situation und keine Meinung eines Mitglieds hier interessiert. Mein Nummernschild hab ich mir schon lange geholt, bevor diese Diskussion überhaupt erst richtig losging ;)

Thema erledigt!

• Mich hat lediglich die rechtliche Situation und keine Meinung eines Mitglieds hier interessiert. Mein Nummernschild hab ich mir schon lange geholt, bevor diese Diskussion überhaupt erst richtig losging ;)

Du schuldest mir 5 Minuten meines Lebens!!! :a_zzblirre:
    Meinst du wir haben sonst nichts zu tun außer über deine nicht vorhandenen Probleme nachzudenken?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!