Meine S51 C
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
Hallo

ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Bezitzer einer S51 Comfort
, Bj. 87, mit originaler Betribserlaubnis.
Es ist mein absolutes Lieblingmoped was ich immer haben wollte und es ist mir endlich gelungen ein schönes unverbasteltes zu bekommen
Gruß Matze
Lecker

-
Sehr geiles Teil, Glückwunsch, darf man fragen, was du für hingelegt hast, und was noch dran gemacht werden muss?

-
Sieht klasse aus! Hast du selbst noch was dran gemacht?
-
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen,
steht ja sehr gut da dein Moped. Cool wäre wenn du noch mehr Fotos machen kannst.
Finde viele Fotos hier im Forum immer schön, hilft z.B. auch Leuten die was aufbauen und Beispiele suchen.Gruß Tom
-
Dankeschön!!

@ Schwemlitzer - Bezahlt habe ich 800 €, der Motor wurde jetzt noch generalüberholt.@ Tom1088 - Bilder kommen später noch

Grüße Matze
-
Dann bist du echt zu beneiden, ich hab für meine S51 B2-4, die in ´nem, wie sich jetzt herausgestellt hat, miserablen Zustand befindet, 700€ bezahlt

-
Alles anzeigen
Dankeschön!!

@ Schwemlitzer - Bezahlt habe ich 800 €, der Motor wurde jetzt noch generalüberholt.@ Tom1088 - Bilder kommen später noch

Grüße Matze
TOP ich freu mich auf die Bilder.
Meiner Meinung nach ist das nen super Preis für so ein gut erhaltenes Comfort Modell, hätte ich genug Platz würde ich mir auch noch eine zulegen.
Aber 5 Mopeds reichen
-
Dann bist du echt zu beneiden, ich hab für meine S51 B2-4, die in ´nem, wie sich jetzt herausgestellt hat, miserablen Zustand befindet, 700€ bezahlt

Habe mir dein Thema gestern durchgelesen. Ach mach dir nichts daraus, Lehrgeld muss jeder mal zahlen.
Ich habe mir auch vor zwei Jahren eine B2-4 gekauft und habe auf einige Dinge nicht geachtet, dann erst gemerkt was ich mir da geholt habe
aber nach viel arbeit damit läuft sie jetzt wieder.TOP ich freu mich auf die Bilder.
Meiner Meinung nach ist das nen super Preis für so ein gut erhaltenes Comfort Modell, hätte ich genug Platz würde ich mir auch noch eine zulegen.
Aber 5 Mopeds reichen
Ich auch deshalb habe ich gar nicht lange überlegt, hingefahren, angeguckt und gekauft, es war auch liebe auf den ersten Blick
Meine Garage reicht nur für zwei Möp's
sonst muss ich das Auto draussen lassen! -
Dann pflege dann Moped gut, damit es lange so erhalten bleibt

-
Meine Garage reicht nur für zwei Möp's sonst muss ich das Auto draussen lassen!
Wo´s das Problem? Auto raus. 2 neue Moppeds rein!
P.S. hast dir echt n´schönes Mopped gekauft
, sieht top aus

-
Dann pflege dann Moped gut, damit es lange so erhalten bleibt

Ja keine Angst das mache ich

Wo´s das Problem? Auto raus. 2 neue Moppeds rein!

So viel Zeit habe ich gar nicht die alle dann zu fahren also kann das Auto auch drin bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!