so liebe leute.
ich finds ja schön, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin ![]()
Den Schwimmer habe ich gestern wie gesagt nach der senfglasmethode eingeestellt.
Die Probefahrt ergab folgendes.:
Sie zieht wenn kalt gut. wenn warm genauso.
Ob der anzug allerdings besser ist kann ich nicht sagen, da ich die Strecke heute mit sozius fahren musste (Familiengeburtstag).
Standgas hat sich bei warmen zustand noch nicht geändert (Probefahrt betrug halt aus zeitgründen nur 25 km)
Ich habe meinen N3-4 wieder original bedüst (70er HD) und die Nadel hängt auch wieder in der 3. Kerbe. Vmax beträt mit ach und Krach jedoch nur 57 - 60 (schätze aber das Hat mitm Fahrwerk und der Kette zu tun - Kette ist fast hinüber
-->knackt seit vorgestern bei größerer Belastung, z.B. Am Berg anner Ampel schnellstmöglich anfahren und das hinterrad hat nen "schönen" Schlag)
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Allerdings, konnte ich es (fragt mich nicht warum) nicht lassen nochmal meine Zündung zu überprüfen (als ich dabei war die Kette zu begutachten).
Scheinbar hat sich meine GP seit der letzten einstellung verstellt. (ZZP war 1,3 OT)
Ich schätze mal all das zsm. war an dem schlechtem Startverhalten und der schlechten Fahrweise schuld.
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@ Zündkerze: die Gasereinstellung am N3 is recht simpel (finde sie sogar leichter als beim N1-11).
fürs standgas musste eig nur an der großen schraube mit der Feder rumstellen & das Spiel vom Gasbowdenzug (mindestens 2mm) beachten - damnn geht das schon.
@ Gurke und alle anderen
: vielen dank für eure Hilfe und fürs Kopfzerbrechen.
Wenn ich morgen zu meiner Wohnung fahre (60km) melde ich mich nochmal bezüglich des standgases, aber ich denke wir haben das Problem gelöst.
VIELEN DANK NOCHMAL,
MfG, Lukas
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