selbst wenn nur jemand hier texten will - denk den gedanken zuende, vergiss niemals die variablen in diesem fall (t in xx
) ![]()
Is das so normal??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nun ist genug OT erzählt worden.
Back to Topic
-
nö lehmännchen, dann postet man zu seiner erklärung bilder rein, verlinkt google, oder, NATÜRLICH, legt man mal nahe doch das mal in buchform nachzulesen.
aber alles hat seine berechtigung.mal so, mal eben auch anders.
Gehört nu nich mehr hier her.
Aber was hab ich zu Anfang gesagt? Federn brechen nich beide, ist verklemmt. Dann kommt der nächste und quakt wieder was anderes. Ist ja noch nicht zu Ende, mit der Hinterschwinge gehts weiter. Dann kommen wieder 1000 geniale Vorschläge. Wie soll ein Änfanger da was glauben?
-
lehmann-- >

-
Ja, habe ich. Nimm die K46.
fahrn sich meiner Meinung nach zu schnell runter.
Ich hatte vorn dennoch immer Heidenauer drauf und hinten Vee Rubber und hab den hinteren dann eher mal erneuert
-
VeeRubber nicht fürs Feld! Lass das! Sind mir in den letzten Jahren (7) auch zwei Reifen beim aufzeihen gerissen, nicht weil ich solch rabiate arbeitsweisen habe, oder mehr im Arm als im Kopf, nö, die waren einfach nur zu stramm,..

-
Dir reißen Stahlringe? Hut Ab!
-
Nenene, VeeRubber kommen mir hier nich hin, ich bin ja nich lebensmüde, wenn schon die guten Heidenau, hab mich jetzt für die K42 entschieden

-

so haste dein Moped anscheinend och gekooft
-

so haste dein Moped anscheinend och gekooft
Ich kann dir leider nicht ganz folgen

-
wieviele Vee Rubber haste schon blank geputzt um behaupten zu können das man lebensmüde sein muss die zu fahren?
-
in den Seiten ist kein Stahl, ist ein gewebe. hab einen Gerissenen noch an der Decke hängen, mach morgen mal n Pic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!