Is das so normal??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ich absolut geil finde: Hier wird ein Möp teuer verkauft,welches anscheinend mit Pfusch und Plunder zusammengebastelt wurde und alles ist ok. Findet anscheinend jeder gut so. Spricht für die leute....

sollteste normalerweise mal rechtlich gegen den Verkäufer vorgehen

:waiting:
    :p_aua:

Simmi-Thimmy: Ist doch im Prinzip Schwemlitzer seine Sache wann und wie er weiter macht, nicht jeder kann und will stunden lang jeden Tag am Moped basteln, manche Fragen hier nach hilfe und man bekommt erst Wochen bis monate später ne antwort obs es das war, was das Forum vermutet hatte. Er hat wenigstens schon das ding auseinander genommen ... ich würd abends auch nicht mehr raus rennen, liegt aber auch daran das ich in meiner Werkstatt keine große Lampe habe und immer nur bei offenen Tor und/oder Tür arbeite um Licht zu haben ... as im Winter besonders viel Spaß macht, aber das is ja wieder nen anderes Thema :biglaugh:

• So, Ergebnis des Auseinanderbaus: Einmal 2 neue Telegabelholme bitte, weil weder Tragrohr noch Gleitrohr noch zu gebrauchen sind :dash:
    Die sind soweit komplett vermurkst, wie das Ganze Moped, passt also zum Gesamtbild -.-

FC Bayern, Stern des Südens <3

Einmal editiert, zuletzt von Schwemlitzer ()

• Die Gleitrohre sind im "Eintauchbereich" komplett "verpickelt", also die würden halt die neuen Simmeringe direkt kaputt machen...
    Und die Tragrohre sind auch verbogen, dann hat die ma wer mitm Schraubstock ordentlich zusammengezogen, diesdas...

FC Bayern, Stern des Südens <3

• Mach mal paar Fotos von dem ganzen Kladdera datsch ;)

Aber schön das dus jetzt geschafft hast :m_klatschen:

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• Zitat

sogar unter 3 Tage

ja und? immerhin macht er das selber als anfänger! wie langte das dauert hat uns hier garnicht zu interessieren ...

mach nur weiter, lass dich nicht kirre machen von den ganzen "superbastlern" hier.

Ahoi!

• ja und? immerhin macht er das selber als anfänger! wie langte das dauert hat uns hier garnicht zu interessieren ...

mach nur weiter, lass dich nicht kirre machen von den ganzen "superbastlern" hier.

tut mir leid, es wäre alles mit seinem buch innerhalb weniger minuten selbsterklärend gewesen

aber is ja einfacher 3 tage lang im internet nen sackstand zu machen

Common rail Diesel Turbo Injection

• tut mir leid, es wäre alles mit seinem buch innerhalb weniger minuten selbsterklärend gewesen

aber is ja einfacher 3 tage lang im internet nen sackstand zu machen

:gut_beitr:

man hätte das selbst als Anfänger locker an einem Nachmittag machen können. Hab das damals auch schnell hingekriegt.
    Aber Naja, egal!

:)

Hauptsache du hast´s geschafft

:thumbup:

Und hoffentlich kannst bald wieder wieder den Bäumen frisches Co2 zukommen lassen!

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• ja und? immerhin macht er das selber als anfänger! wie langte das dauert hat uns hier garnicht zu interessieren ...

Das ist die heutige ranngehensweise, erstmal diskutieren . . . Arbeitskreis . . .

Dann planen, planung, Planung der Umsetzung . . .

• Lasst den armen Jungen doch machen! Es ist besser vorher ein bisschen Hintergrundinfos zu besorgen als wenn man nachher drauflosschraubt und was total verhunzt und das Teil komplett wegschmeißen kann!! Ich hab auch nicht unbedingt jeden Tag Lust zu schrauben...

ja, wird nich mehr lange dauern bis er arm is. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!