Is das so normal??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Gleitrohre sind im "Eintauchbereich" komplett "verpickelt", also die würden halt die neuen Simmeringe direkt kaputt machen...
    Und die Tragrohre sind auch verbogen, dann hat die ma wer mitm Schraubstock ordentlich zusammengezogen, diesdas...

Das ist doch schon mal sehr gut selbst erkannt :thumbup:

Also zig Jahre dran rumgepfuscht und fährt trotzdem noch, das spricht für das Produkt. Aber mit regenerierten Motor ist das Gröbste ja schon geschafft, das bissel Fahrwerk schafft man dann auch noch.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Du musst halt einfach mal genauer darauf achten wo du deine Fahrzeuge kaufst :v_dark:
    Da gibts solche und soooolche :D

• Lasst den armen Jungen doch machen! Es ist besser vorher ein bisschen Hintergrundinfos zu besorgen als wenn man nachher drauflosschraubt und was total verhunzt und das Teil komplett wegschmeißen kann!! Ich hab auch nicht unbedingt jeden Tag Lust zu schrauben...

Ich hatte vorher schon ein Moped, wo auch alles auseinandergefallen is, deswegen will ich dieses Mal halt vorsichtiger sein, tut mir ja echt Leid, aber sonst hätte hier ja keiner was zu meckern, wär ja auch echt langweilig

:monster:

FC Bayern, Stern des Südens <3

• :gut_beitr:
    Fachbuch und Sufu Verweise haben nichts mit Forumsalltag zutun!

Einmal editiert, zuletzt von golden_swallow ()

• in das Buch zuschauen sind zeitlich und nervlich viel anstrengender als kurz Hilfestellung zu geben!

Das is nich dein Ernst, oder? :kopfkratz:

• Doch.

1. richtiges Buch finden
    2. alles richtig erfassen, es gibt auch neueinsteiger ohne Erfahrung, so das manchmal einfach etwa im Buch nich richtig geblickt wird
    3. Gerade Farbbezeichnungen und nummern, Maße sind oftmals nur noch schwer bis gar nicht lesbar

• Wie dem auch sei, ich mach die beiden Teile jetzt neu, wahrscheinlich hab ich da schon ´ne günstige aber gute Alternative, und dann brauch ich noch 2 neue Reifen, die sowohl Straße als auch bisschen Feldweg aushalten, und dann kann´s hoffentlich abgehn...

FC Bayern, Stern des Südens <3

• Das is nich dein Ernst, oder? :kopfkratz:

na, willst du jedes mal schreiben, schau ins Fachbuch da steht es drin? ... das ist bei 75% der Fragen der Fall, das es im Fachbuch irgendwo mal erwähnt ist und trotzdem werden die Fragen gestellt 8|
    mich würd es nerven das jedes mal zuschreiben und vorallem für was ist man dann im Forum, wenn man Neulinge oder Leute die einfach noch ne zweite Meinung brauch immer mit dem erhobenen Zeigefinger kommt oder MANCHMAL in deinem Fall, mit dem erhobenen Mittelfinger :whistling::undwech:

• Gebe ich dir recht! Generell ist es aber für jeden neuen früher oder später doch nicht schlecht mal son buch zu lesen, bzw. zu überfliegen. ABer dennoch sollte man im Forum auch offen sein für Fragen, egal wie oft ;)

Anwesenheit verpflichtet nicht zum Schreiben! Reden ist silber....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!