Ich hab ja auch ins Buch geguckt, nur halt die Abbildung nicht direkt verstanden und deshalb um Rat gebeten, aber sowas scheint ja bestimmten Personen hier mächtig gewaltig zu missfallen
Das Buch is übrigens das hier: https://www.amazon.de/gp/produ…307757e21d&language=de_DE
Is das so normal??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gebe ich dir recht! Generell ist es aber für jeden neuen früher oder später doch nicht schlecht mal son buch zu lesen, bzw. zu überfliegen. ABer dennoch sollte man im Forum auch offen sein für Fragen, egal wie oft

Anwesenheit verpflichtet nicht zum Schreiben! Reden ist silber....
...die Sache hat nur einen Haken. Im Forum kriegt man auch viele falsche Antworten. Das kann aber ein Newcomer nich rausfiltern. Und wenn man son Moped hat, sollte man auch ne anleitung dazu haben, is doch im Netz alles zu finden. Hab glaub ich auch was verlinkt, aber schon vor Tagen zu dem Fred.
-
ob denne das missfällt ist ja nicht dein problem, das is ihrs

-
Bücher sind auch nur blanke Theorie, da ist es schon besser zusätzlich nach Gewissen "praktischen Kniffen" nachzufragen bei Leuten die es schon zig Mal gemacht haben.
-
die bilder in den büchern sind teils unbrauchbar. unscharf. scharzweiss, so unlesbar teils.
ausserdem was ist der sinn der sinn eines forums? um den stammtisch zu füllen? sicher nicht.
ich habe, und stelle teils immer noch, lächerliche fragen zum teil. na und? juckt mich das? nö. mich jedenfalls kein stück.
auch wenn ich mich mal aufrege über andere … ich bin eben auch nur ein mensch

man kann nicht JEDEM erzählen das der sich die ersten nächte durch die bücher wälzen soll. ansonst könnte ja jeder frischling seinen motor regenerieren … steht ja alles in den büchern wie es geht

-
Im Buch stehen auch nicht alle Problemlösungen und der Erfahrungsschatz im Forum ist wesentlich umfangreicher.
-
Einwurf: Ich denke Litheratur und Forum im Verhältnis 50:50 sind am besten. Soll ja auch leute geben die ganz routiniert falsche Tips verteilen ....

-
Alles anzeigen
die bilder in den büchern sind teils unbrauchbar. unscharf. scharzweiss, so unlesbar teils.
ausserdem was ist der sinn der sinn eines forums? um den stammtisch zu füllen? sicher nicht.
ich habe, und stelle teils immer noch, lächerliche fragen zum teil. na und? juckt mich das? nö. mich jedenfalls kein stück.
auch wenn ich mich mal aufrege über andere … ich bin eben auch nur ein mensch

man kann nicht JEDEM erzählen das der sich die ersten nächte durch die bücher wälzen soll. ansonst könnte ja jeder frischling seinen motor regenerieren … steht ja alles in den büchern wie es geht

Ja, zum Schluss bleibt aber die Frage: Will jemand sein Moped ganzmachen oder nur texten im Forum.
-
Ich muss hier ma kurz mit ´nem leichten Themenwechsel einschwenken, hat jemand Erfahrungen mit den Heidenau K42-Reifen?
Weil ich brauch was, womit ich die 16km hin und wieder zur Schule gut zurücklegen kann, aber dennoch nicht auf Feldweg-Spaß verzichten muss
-
Ich glaub schon er will es ganzmachen, er will es nur RICHTIG machen (wie er schon erwähnte) und nicht so eine Flickschusterei wie anscheindend der Vorbesitzer
-
nö lehmännchen, dann postet man zu seiner erklärung bilder rein, verlinkt google, oder, NATÜRLICH, legt man mal nahe doch das mal in buchform nachzulesen.
aber alles hat seine berechtigung.mal so, mal eben auch anders.
-
Ich muss hier ma kurz mit ´nem leichten Themenwechsel einschwenken, hat jemand Erfahrungen mit den Heidenau K42-Reifen?
Weil ich brauch was, womit ich die 16km hin und wieder zur Schule gut zurücklegen kann, aber dennoch nicht auf Feldweg-Spaß verzichten muss
Ja, habe ich. Nimm die K46.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!