Bei 'ner Steigung von 40% kannst du froh sein, wenn du da mit 35-40 km/h hoch kommst.
Bei der Steigung kommt man ja schon ohne Moped ins Schwitzen.
Werkstatt "Vorbereitung"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei Steigung nich Grad mit Prozent verwechseln!
-
Nö...
2/5*100% = 40%
Steigungswinkel: arctan(2/5) = 21,8 Grad
-
Nö...
2/5*100% = 40%
Steigungswinkel: arctan(2/5) = 21,8 Grad
das dürfte stimmen. denk ich auch^^ wobeis eher ne 15° steigung war
-
Bei 'ner Steigung von 40% kannst du froh sein, wenn du da mit 35-40 km/h hoch kommst.
Bei der Steigung kommt man ja schon ohne Moped ins Schwitzen.
Keine normale Straße der Welt hat eine 40% Steigung. Solch eine Steigung würde man nichtmal mit einem normalen PKW bewältigen können, geschweige denn mit einer Simson. -
So war das eigentlich von mir auch gemeint. Wenn er mit 35-40 km/h schieben kann, ist das doch eine tolle Leistung.
-
bvf 16n3-4 naja ich hab jedes forum abgeklappert nirgends steht es EINDEUTIG mit der satzkonstellation wie ich sie oben hingeschrieben habe.
Die 16N3 Vergaser haben nur ein Plättchen.
Beim 16N3-4 gehört es in die 4. Kerbe von oben.Siehe auch hier
-
Danke sirphunk
hab nun das problem, dass ich kein vollgas geben kann. Und Benzin aufm Vergaser ist (ich glaube es kommt vom choke zug bin mir aber nicht sicher) . Und wenn ich die simme anmache muss ich 2-3 mal mit choke kicken damit sie angeht und in den ersten sekunden nimmt sie dann auch unregelmäßig gas an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!