Bei ´nem Startversuch ohne Deckel is mir da ´ne kleine Mutter rausgefallen, aber mangels dieses kleinen Sch**** Polradabziehers kann ich da ja leider nicht hinter gucken ![]()
Meine Simson S51 B2-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Denn is die Spule abgefallen. ob die locker is oder die ganze Platte sieht man auch so, ohne Abzieher.
-
Ich bin da ja mit der Hand und mitm Schraubenzieher rein, da bewegt sich nichts...
-
Muss ja was sein.Guck nochmal richtig.
-
Bei ´nem Startversuch ohne Deckel is mir da ´ne kleine Mutter rausgefallen, aber mangels dieses kleinen Sch**** Polradabziehers kann ich da ja leider nicht hinter gucken

Oh,
dann ist das ein fall für den AKF Reklamationsservice. da war dann die Spule wohl nicht ordentlich verschraubt -
Oh,
dann ist das ein fall für den AKF Reklamationsservice. da war dann die Spule wohl nicht ordentlich verschraubtZu Ostzeiten hieß das: Meine Hand für mein Produkt. .............also Hackebeil suchen...............

-
hab vorhin mal geguckt, spule ist ab. mein abzieher ist unterwegs, deswegen gehts nicht weiter..
-
Zu Ostzeiten hieß das: Meine Hand für mein Produkt. .............also Hackebeil suchen...............
Diesen Spruch habe ich gestern von meinem Dad auch gehört,
Nachdem die neue Originale 6v Zündspule nach 1 Kilometer kaputt warGruß Tom
-
Zu Ostzeiten hieß das: Meine Hand für mein Produkt. .............also Hackebeil suchen...............

...Dann dürften wohl Beispielsweise viele MZA-Beschäftigte gleichzeitig schwerbeschädigt sein,
so ganz ohne Hände. Naja, wird gleichzeitig damit die Behindertenquote im Unternehmen erfüllt.

-
...Dann dürften wohl Beispielsweise viele MZA-Beschäftigte gleichzeitig schwerbeschädigt sein,
so ganz ohne Hände. Naja, wird gleichzeitig damit die Behindertenquote im Unternehmen erfüllt.

-
was willst du machen, gibt halt nur DDR-Zeug oder MZA (wenns legal sein soll)
hab auch schon mein 4 Blinkgeber drin, alle 6 Wochn schießt mir dieser durch, in der zwischenzeit blinkt und hupt alles so wie es sein soll

-
Die Nachbau Zündungen sind der größte ***.
Die Spulen sind schon kaputt bevor mans verbaut hat, die Lötstellen sind ab oder halten nur 50km, die Schrauben sind lose oder der Kondensator ist defekt.
Oftmals ist bei den Nachbau-Unterbrecher auch kein Kontakt zwischen Verschraubung für das Kabel und Unterbrecherkontakt.
Der wird ja durch die Feder hergestellt.
Spreche leider aus Erfahrung.
Aber hier handelts sich ja um eine E-Zündung.
Wie lange dauerts denn noch bis ihr nen Polradabzieher bekommt?
Komm aus der Nähe und hab noch hunderte liegen.
Kann man sich ja mal in Uelzen treffen oder so.
Aber in Holdenstedt gibts doch auch nen kleinen Händler.
Der wird so ein Teil doch wohl auch haben. Ist doch Grundausstattung.
Dann kann man sich das Porto sparen.Am Besten immer nach Originalteilen suchen und die dann wieder herrichten.
Da hat man mehr von.Gruß,
K.P.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!