Dürfte Benzin sein, der Vergaser wird die Tage mal gereinigt, und wenn der dann nach kurzer Zeit wieder so aussieht, mach ich mir ma paar Gedanken ![]()
Meine Simson S51 B2-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich wollte gerade mal die regenerierten Telegabelholme von tacharo einbauen, doch das Ganze wurde recht schnell wieder unterbunden, weil ich die einfach oben nicht verschraubt kriege, die sind ´nen guten halebn Zentimeter daneben, liegt das an der Gabelbrücke, oder was gibt´s da noch für Möglichkeiten?

-
Erst oben festschrauben, dann unten klemmen. Danach Achse und dann Schutzblech. Dann passt das auch.
-
Ich muss die doch aber durch die Führung stecken, weil danach krieg ich die da doch nicht mehr rein, oder seh ich das falsch?
Oder kann ich die Führung auch aufschrauben?
Beim Ausbauen ging das so, deswegen is mir da gar nix aufgefallen
-
Du kannst die obere Platte /Gabelführung drehen,bis es passt
-
So, ich mag es ja fast gar nicht zu laut sagen, aber sie läuft, sogar fast so richtig

-
Glückwunsch

Nach dem Krimi hier ist dies ein riesiger Schritt nach vorne^^ -
Nur das jetzt der Motor echt recht warm wird, kann das am Zündzeitpunkt liegen?
-
wie kommt es, das der motor beim fahren warm wird

ach Schwemi

-
Die Aussage kommt nicht von mir, aber wie dem auch sei, warm werden is ja normal, aber nich am Seitendeckel so extrem, dass man sich ma eben fix die Pelle von den Pfoten pellen kann...

-
rechter oder linker Seitendeckel?
-
Rechts mehr als links, was nicht heißt, dass der linke kalt is

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!