Fahrzeugvorstellung: S50 Aufbau mit DDR Teilen und frisierte S50 B2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

hmm ... das wäre jetzt natürlich gut zu wissen ob mit oder ohne. Ich kann das nun leider nicht sicher verifizieren im Nachhinein. Gäbe es da vielleicht alte Werbebroschüren oder Fachbücher wo man das klären könnte?

Grüße

A bissl wos geht allawei.

• Danke für die Info, wußte ich gar nicht. Dann muss ich die Staubabstreifer demnächst abbauen. Telegabel sollte ja noch einigermaßen glänzen.
    Ach ja, das Schutzblech vorne ist natürlich auch nicht original chrom ;) Aber wenn's schon dran ist...

Grüße

A bissl wos geht allawei.

• Sieht mir sehr nach flammenrot aus (353er Tourist im Avatar), oder ist der Deckel bloß
    stark beleuchtet worden beim fotografieren?
    PS: Das Hochbiegen d.Obergurts war vor ca. 15 Jahren bei uns Standard. Polizei hat das
    zwar nicht so gerne gesehen, aber eine Stillegung erfolgte deswegen nur selten.

Einmal editiert, zuletzt von simme24 ()

• Der eine fleck ist mit ner taschenlampe beleuchtet, damit man den unterschied bei lichteinfall erkennt. Also bei dem Deckel handelt es sich um Kirschrot. Mich würde nur interessieren ob das später verwendete Ibizarot der gleiche farbton ist :)

• Der eine fleck ist mit ner taschenlampe beleuchtet, damit man den unterschied bei lichteinfall erkennt. Also bei dem Deckel handelt es sich um Kirschrot. Mich würde nur interessieren ob das später verwendete Ibizarot der gleiche farbton ist :)

ich kann mal nen kirschroten und ibizaroten seitendeckel nebeneinander ablichten, wenn du noch nicht auf eine antwort gekommen bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!