Hallo Liebe Simson Gemeinde
Ich bin neu in der Simson Scene hab mir letzten Herbst eine KR51/2N gekauft.
Diese hab ich jetzt mal ein bisschen hergerichtet jetzt ist mal die Elektronik richtig eingebaut.
Und Ich kann fahren das Problem ist sie geht nicht an wenn ich sie Ankick ich Schätze sie bekommt irgendwo anderst Falschluft.
Jetz will ich meinen Motor Regenerieren und dann gleich noch auf 60CCM 4 Kanal umbauen mein Auspuff ist AOA2 aufgebohrt.
Der Vergaser ist glaub ich leicht verzogen ich würde mir dann eh beim Neuaufbau einen BVF 19N1-12 Vergaser einbauen.
Ich hätte ein Packet gefunden wo ich 150 Euro Zahle für Tuningzylinder und Kolber 60CCM Almot (MZA) 2 Kolbenringe, den Kugellager Satz, die C3 Wellen, 1 Satz Wellendichtungen und 1 Satz Dichtungen für den ganzen Motor.
Zur Zeit fährt die Schwalbe Maximal 60 bis 65 Maximal. Ich hätte mir Vorgestellt das sie so 80 oder 85 Fährt.
Mein Budget dachte ich ist so 200 Euro. Bräuchte ich eigentlich bei meinem Geplanten umbau noch eine Andere Zündung?
Und wo kauft ihr eigentlich eure Simson Teile hab noch keinen Shop Gefunden wo immer alles da hatte und auch einen Guten Service hat.
Ich hoff ihr könnt mir Helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Jürgen