Umbau von 50CCM auf 60CCM 4 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann kannste auch gleich den von Mühli nehmen...
    http://mrs-racing.eshop.t-onli…/Shop41193/Products/ZK604

Kostet weniger, als erst den MZA 60er zu kaufen und dann nochmal zu versenden zum Bearbeiten...
    ;)

jetzt musst du mir nur noch verraten welcher dann besser läuft. :b_fluester:

Wenn ich Zylinder zu meinem Tuner schicke baut der mir Zylinder für mein Moped und mein Setup(Zündung,Auspuff,Luffi) ich muss nicht das Moped nach dem Zylinder bauen. ;)

• Ach, tut er das?
    Wobei es natürlich wahnsinnig viel Sinn macht, einen Zylinder zum Tuner zu schicken, der ihn dir passend auf standard Vergaser, Auspuff und Zündung baut...
    :doofy:

Original Teile könenn sowieso nicht benutzt werden, wenn man n richtig hochdrehenden 60er haben will - ergo muss man sich da andere beschaffen, was die Diskussion wegen "Anpassen auf Standardkomponenten" wiederum unsinnig macht...

• Ach, tut er das?
    Wobei es natürlich wahnsinnig viel Sinn macht, einen Zylinder zum Tuner zu schicken, der ihn dir passend auf standard Vergaser, Auspuff und Zündung baut...
    :doofy:

:g_nono::g_nono:

lassen wir das Thema, führt eh zu nichts weil keiner von uns beiden Recht hat!

• Warum?

Es ist ganz einfach:
    Willst du einen hochdrehenden 60er, brauchst du andere Anbauteile.
    Der MRS Zylinder wurde schon auf diese benötigten Anbauteile hin gebaut, weswegen es sinnlos ist, sich n MZA 4K "individuell" anpassen zu lassen.

• Warum?

Es ist ganz einfach:
    Willst du einen hochdrehenden 60er, brauchst du andere Anbauteile.
    Der MRS Zylinder wurde schon auf diese benötigten Anbauteile hin gebaut, weswegen es sinnlos ist, sich n MZA 4K "individuell" anpassen zu lassen.

Na klar kann man das alles machen, aber es soll ja auch Preislich im Rahmen bleiben hatte der Threadersteller geschrieben - deswegen mein Vorschlag.

So wie ich das versanden habe möchte er die Schwalbe so weit es möglich ist Original lassen, ausser den 19er BVF, Auspuff hat er ja schon auf AOA2 umgebaut! Warum dann eine übelste drehsau empfehlen die nur mit Vape, Reso und noch größerem Gaser geht!? :kopfkratz:

Muss doch jeder für sich entscheiden, ich würde ihn wie ich es fast immer mache zu meinem Tuner schicken sagen wie ich es haben will und fertig.

[Offtopic]
    du hast deinen Titel echt nicht umsonst. :tischklopp:
    [/Offtoppic]

• Du willst tunen, ok. (legalität ist aussen vor)
    Du willst regenerieren (sinnvoll)
    Du willst 60ccm fahren, warum?
    Sinniger wäre es das eh schon leere Gehäuse aufbohren zu lassen. Grösserer Hubraum ergibt mehr Durchzug, hilft am Berg.
    Wenn es doch unbedingt ein 60er werden soll, empfehle ich unsere Haustuner die dir bauen was du brauchst, bzw. möchtest.
    Die Preise halten sich in Grenzen, die Qualität ist gut.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Noch was: wenn du einen 60/2 Sport und nen 19er gaser hast, reicht ne 80er HD lange nich aus...ich fahr zurzeit 50/2 bearbeitet mit aoa3 und 19 N1 und fahr ne 90er HD....selbst die 85er war zu klein :lol: ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!