Ja das stört mich kaum..
Und bei der roten ist der Griff porös deshalb ist da Klebeband drauf..
Die blaue war mal braun schade um die schöne Farbe aber lackieren kann ich mir zzt nicht leisten also bleibt sie so..
Motortechnisch bleibt bei der blauen alles Orginol und bei der Roten baue ich den großen vergaser weg ..
Die blaue fährt sogar 1a nach 13 Jahren standzeit nur einmal alles gereinigt nen bisschen Wd40 in den Brennraum frischen Sprit aufgefüllt und los gings.
An der Verkehrssicherheit muss ich noch arbeiten . Mal sehen ob noch die Blinkerkabel vorhanden sind das wird dann die nächste Sache.

Meine Simson Kr 51/ 1 (es geht weiter)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mal ein kleines Update:
Das Griffgummi erneuer ich morgen erstmal das tut richtig weh beim fahren ._.
Und Blinker wollt ich bestellen taugen diese neuen nachbauten ? -
Schicke Schwalbe, vor allem schicke Farbe!
-
Danke
Da muss ich aber mal bei die Kratzer ausbessern -
hammer für den preis
haben die kr51/1 eig blinker?? ich hatte nämlich noch nie welche dran -
ja die haben alle Blinker gehabt, bis auf die Schwalben die nach Ungarn exportiert wurden aber die haben auch keine Hupe,Sozius Fußrasten und sind so weit ich weiß auch auf 50 stukis gedrosselt:)
-
dann sollt ich mir da mal welche dranknalln
-
Gute idee
Ich bau auch bald neue drauf es ist doch besser gerade im dunkeln -
ja is bestimmt keine fehlinvestitation ;D
-
auf keinen fall
-
-
Schöne Bilder, da haste gute sonnige Momente und ne schöne Szenerie gefunden.
Aber sag mal, bei deinem Hänger, fehlt da oben ein Strebe? Fiel mir gerade spontan auf^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!