S 50 B Umbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• An FuttJupp

Wenn du noch immer wissen willst, wie ein grünes Lackset mit schwarzem Schutzblech aussieht habe ich was für dich^^
    Ich habe meines endlich mal montiert und auch schon ein Foto hier eingestellt, vlt hilft es dir ja bei deiner Entscheidung, wenn
    nicht sogar schon fix :)

Link zum Post

An bseQ
    Oh cool, dann hab ich ja nen raren Rahmen :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Das vordere? Nein.
    Um ehrlich zu sein ist dies das unlackierte MZA/FZA Schutzblech, das schwarz ist nur der Transportlack^^
    Glänzendes Schwarz hätte aber wohl das Selbe Ergebnis gebracht, war zu dem Zeitpunkt des erbauen
    finanziell nicht drin :)
    Danke für das Lob :]

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Ok, werde meine Schutzbleche auch schwarz lackieren finde das sieht gut aus.
    Nur muss ich noc 2 besorgen meine sind ziemlich durchgerostet und verbastelt

• nicht unbedingt, sieht aber eleganter aus mit Delle drin.
    Der Auspuff könnte ohne diese Delle zu nah an den Lack kommen und diesen beschädigen,
    aber verbauen lässt es sich trotzdem ohne großen Aufwand, wird halt nur knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!