aber der auspuff brauch doch diese eindellung oder ?
S 50 B Umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wie beim restlichen enduro zeugs - kann, muss aber nicht,
geht auch ohne (bei mir zumindest)
-
Ok
-
und wenn du diese beule unbedingt willst, musste halt mal den Gummihammer schwingen
-
Werde diese Woche nicht mehr weiter am Moped schrauben und keine Bilder einstellen, bin krank geschrieben
-
Hallo Leute,
mir ist mal der komplette fußrastenträger während der Fahrt abgekracht, vorher nur an einem Ding gehangen dann komplett abgekrackt. Dann habe ich eben vorsichtshalber mal geguckt ob der Rahmen nicht auch was abbekommen hat. Habe hier drei Bilder, einmal vom Träger und vom Rahmen, der Träger muss neu is klar nur hat der Rahmen etwas abbekommen, weiß nicht genau wie er normalerweise aussieht.
Dankehttp://www.abload.de/img/imag4248shfo4.jpg (träger)
http://www.abload.de/img/imag4250uwdql.jpg (rahmen)
http://www.abload.de/img/imag42533bf3i.jpg (rahmen) -
Der Rahmen hat diesbezüglich wohl keinen Schaden genommen. Der Fuß ist ein bissen Verbogen, dass macht aber nichts. Neuen Fußrasten bock ran und weiter gehts.
Ahoi
-
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Kannst du mal eine kurze Zusammenfassung von allem geben,was nun letztendlich gemacht wurde/wird -
les dir bitte meinen ersten beitrag durch, dort ist alles grob beschrieben.
habe erstmal angefangen auseinander zu bauen, doch bin krank und kann nicht weiter machen im moment -
-
Ok, ja die sieht toll aus.
Ich werden versuchen meine möglichst original getreu herzurichten.
ein überholter 4 gang Motor ist im Gange, zwei Endurostoßdämpfer sind auch bald da, alle anderen Enduro spezifischen Teile werden sehr wahrscheinlich neu kommen (Auspuff, lenker,usw.)
Ein problem sind die Endurostreben, habe nur den S50 Rahmen ohne die Laschen für die Streben und ein Enduro ist mir zu teuer, finde keinen verhältnismäßigen Billigen. -
Du brauchst auch noch einen anderen Fußrastenträger (der Enduro ist rechts länger), dann die Soziusstrebe (die geht auch weiter nach außen mit der Fußraste). Dann den Enduro BRemsheben (geht auch weiter raus). Wegen den Enduro Streben, viele fahren mit dem Halter vom Knieblech (das die Streben befestigt) oben rum. Das ist der günstigste Trick. Habs auch shcon mit Kabelbindern gesehen, aber das ist sehr Russisch. Wenn interesse an solch einen Halter PN an mich.
Ahoi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!