... ist aber nicht original ...
ich hab Dauerlicht geschaltet, bringt also sowieso nichts Lichthupe dran zu haben, daher auch mein Kommentar paar tread weiter oben und besq hats noch mal bestätigt, wenn auch nicht ganz meiner teorie entsprechend, außerdem hab ich nur ein knopf an der armatur und den brauch ich für meine hupe
und ich bin kein Typ der alles original haben muss, hast vielleicht schon an meiner MZA-Blinker erkannt oder an den spruch den ich in dein tread geschrieben habe
sieht ja auch soweit nicht schlecht aus, aber ist halt sehr speziell und persönlicher style, so fährt halt nicht jeder rum, das trifft dann natürlich in nem Forum wo viele User auf Originalität stehen, nicht die beste Ader
aber solange du nicht anfängst irgendwas zu verbiegen oder unwiederbringlich kaputt machst, geht das für meine Meinung in Ordnung, ist halt immer ne sache wenn man im Forum nach meinung und wert fragt und das nicht immer hört was man selber von seinem Moped denkt
aber du pickst dir ja lieber immer die sachen raus, die dir nicht gefallen, statt einfach nen bisschen die meinung der anderen zu respektieren, hat ja keiner gesagt das du das umbauen musst, nur das es vielen von uns nicht gefällt