Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... ist aber nicht original ...

ich hab Dauerlicht geschaltet, bringt also sowieso nichts Lichthupe dran zu haben, daher auch mein Kommentar paar tread weiter oben und besq hats noch mal bestätigt, wenn auch nicht ganz meiner teorie entsprechend, außerdem hab ich nur ein knopf an der armatur und den brauch ich für meine hupe :a_bowing:

und ich bin kein Typ der alles original haben muss, hast vielleicht schon an meiner MZA-Blinker erkannt oder an den spruch den ich in dein tread geschrieben habe

sieht ja auch soweit nicht schlecht aus, aber ist halt sehr speziell und persönlicher style, so fährt halt nicht jeder rum, das trifft dann natürlich in nem Forum wo viele User auf Originalität stehen, nicht die beste Ader :i_troest:

aber solange du nicht anfängst irgendwas zu verbiegen oder unwiederbringlich kaputt machst, geht das für meine Meinung in Ordnung, ist halt immer ne sache wenn man im Forum nach meinung und wert fragt und das nicht immer hört was man selber von seinem Moped denkt :u_blumenkind:

aber du pickst dir ja lieber immer die sachen raus, die dir nicht gefallen, statt einfach nen bisschen die meinung der anderen zu respektieren, hat ja keiner gesagt das du das umbauen musst, nur das es vielen von uns nicht gefällt :a_bowing:

• so der BVF Vergaser ist verbaut , nur die Züge müssen noch rein - nach knappen 20-30min hatten Benny und Ich auch kein bock mehr

gibt´s da nen Trick bei ?

Gruß Flo

• Stoßdämpfer hinten entweder gekürzt oder kaputt, was ja fast aufs gleiche hinausläuft.

Dann fahrt mal nach Budapest, da fahrn die alle als hätten die garkeine Stoßdämpfer oder hätten die federn ausgebaut. ...

ich hab da bestimmt 5 S51 gesehn und die hatten alle kaputte Stoßdämpfer. :thumbup:

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

Einmal editiert, zuletzt von WalterUlbricht ()

• Dann fahrt mal nach Buderpest, da fahrn die alle als hätten die garkeine stoßdämpfer oder hätten die federn ausgebaut. ...

ich hab da bestimmt 5 S51 gesehn und die hatten alle kaputte Stoßdämpfer. :thumbup:

mir wurde dies letzens auch bestätigt, also um einer seiten langen Diskussion zu entgehen : es werden neue gekauft !

wann weiss ich noch nicht, momentan machts schrauben echt kein spass (keine Garage o.ä. vorhanden)

Gruß Flo

• Moin,

nun geht gar nix mehr...

der neue BVF Vergaser ist drin - jedoch sind die Bowdenzüge zu lang, hab nicht mal ein Zündfunke (neue Zündkerze ebenfalls drin)

was kann´s sein ?

Gruß Flo

• Nun rennt sie gute :)

nach 5std dauer schrauben , ich wurde ziemlich beschissen mit dem Teil - Kolben&Zylinder kaputt, kein Getriebeöl , Elektrik musste komplett neu

Die Stoßdämpfer hinten sind nicht kaputt, die sind vom SR50 - vorne auch deshalb sitzt man drauf wie auf einem Chopper

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!