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  • Kannst du mal bitte ein Foto von dem Typenschild posten, mich würde das "B2-4" interessieren.


    Ich war extra für dich eben draussen und hab das geknipst , erzähle ja keine Märchen


    Gruß Flo

  • Warte es nur ab hübscher, die finden schon noch was um dich runterzumachen ^^


    Ich geb euch mal Tipps :


    -Blinker MZA
    -Rahmen mit Pinsel lackiert
    -Keine Papiere
    -Schalterkombination z.t. funktionslos
    -Teile neulackiert , z.t. unsauber.



    Ab gehts :D

  • zeig mir mal wo !


    deine möhre ist 3 mal lackiert, und das sieht teilweise so aus als hätte es ein Bananpflücker gepinselt


    der rest stimmt leider

    Gruß Flo


  • :ignore:
    sich aufregen, wenn man im forum seine meinung schreibt und dich nachdenklich stimmen will, weil du illegal fährst aber selber bei dem nächstbesten anfangen, auch wenn du ihn kennst :lookaround:


    ich hab selber mza blinker dran, na und, sind legal und nachbau der ori, nicht son blinkergedönnse was du dran hast :zunge:
    rahmen mit pinsel, hätte man besser machen können, wichtig hierbei ist aber die farbe, wenn das ne ordentliche war, hast ne weile ruhe, ansonsten, wirst in 1 - 2 jahren mit rost zu kämpfen haben :search:
    keine papiere, dann beantrage bei beim KBA übers internet welche, kostenpunkt liegt bei ca 25 € :i_troest:
    was funktioniert bei den schaltern nicht, schon auf rost an den kontaktpunkten geschaut oder kabelbruch?
    beim lacken, gilt das selbe, was ich beim rahmen gesagt habe, wenn du gut grundiert hast und ne ordentliche farbe genommen hast, hast ne weile ruhe, ansonsten haste in ca 1 bis 2 jahren nix mehr davon, bzw fängst wieder neu an mit lacken :a_bowing:

  • ich hab selber mza blinker dran, na und, sind legal und nachbau der ori, nicht son blinkergedönnse was du dran hast :zunge:


    Sind strenggenommen leider eben nicht legal, da sie kein E-Prüfzeichen haben, welches nur die DDR-Blinkerkappen haben. :S

    4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

  • KBA Papiere sind in bearbeitung, konnte sie erst los senden als ich die Simme hier hatte wegen Fzg Nr.


    Soweit geht alles an den Schaltern nur Lichthupe nicht , oder es lag an der leeren Batterie das weiss ich nun nicht (stay tuned sag ich mal , Batterie bau ich morgen mal wieder ein)


    das mit den Rahmen naja, könnte echt besser - die Seitenteile sind hingegen Top , kein kratzer etc.


    die Herzkästen sind in Schwarz lackiert (innen) entweder Unterbodenschutz oder sonstiges - aufjedenfall auch gut gemacht

    Gruß Flo

  • die lichthupe kannst du dir schenken, hab selber nie eine gebraucht, bei der 6V variante wie du und ich sie haben, wird da sowieso nicht viel bei rum kommen, den unterschied bei der lichthupe siehst du tagsüber sowieso nicht und nachts kannst du mit der 6V variante sowieso nicht die stadt groß verlassen, innerort ist lichthupe verboten :a_bowing:


    papiere schon bestellt, dann passt das doch :u_blumenkind:

  • die lichthupe kannst du dir schenken, hab selber nie eine gebraucht, bei der 6V variante wie du und ich sie haben, wird da sowieso nicht viel bei rum kommen, den unterschied bei der lichthupe siehst du tagsüber sowieso nicht und nachts kannst du mit der 6V variante sowieso nicht die stadt groß verlassen, innerort ist lichthupe verboten :a_bowing:


    papiere schon bestellt, dann passt das doch :u_blumenkind:


    Die Lichthupe funktioniert nur bei Zündstellung 1, also ohne Licht! Wenn man die Lichthupe betätigt, dann schließt man den Kontakt zum Abblendlicht. Das Betätigen bei Fahren mit Licht hat keinen Einfluss, da das Licht schon an ist. In Deutschland gibt es eine Lichtpflicht für Zweiräder, also hat sich die Sache damit auch geklärt.


    Und bevor jemand auf die Idee kommt, die Lichthupe auf Fernlicht zu klemmen: nein! In diesem Fall würden bei Zündstellung 2 beide Fäden glühen und das schafft die Frontlichtspule nicht!

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