Kannst du mal bitte ein Foto von dem Typenschild posten, mich würde das "B2-4" interessieren.
Ich war extra für dich eben draussen und hab das geknipst , erzähle ja keine Märchen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Kannst du mal bitte ein Foto von dem Typenschild posten, mich würde das "B2-4" interessieren.
Ich war extra für dich eben draussen und hab das geknipst , erzähle ja keine Märchen
Warte es nur ab hübscher, die finden schon noch was um dich runterzumachen
Ich geb euch mal Tipps :
-Blinker MZA
-Rahmen mit Pinsel lackiert
-Keine Papiere
-Schalterkombination z.t. funktionslos
-Teile neulackiert , z.t. unsauber.
Ab gehts
Alles anzeigenWarte es nur ab hübscher, die finden schon noch was um dich runterzumachen
Ich geb euch mal Tipps :
-Blinker MZA
-Keine Papiere
Ab gehts
zeig mir mal wo !
deine möhre ist 3 mal lackiert, und das sieht teilweise so aus als hätte es ein Bananpflücker gepinselt
der rest stimmt leider
Alles anzeigenIch geb euch mal Tipps :
-Blinker MZA
-Keine Papiere
sich aufregen, wenn man im forum seine meinung schreibt und dich nachdenklich stimmen will, weil du illegal fährst aber selber bei dem nächstbesten anfangen, auch wenn du ihn kennst
ich hab selber mza blinker dran, na und, sind legal und nachbau der ori, nicht son blinkergedönnse was du dran hast
rahmen mit pinsel, hätte man besser machen können, wichtig hierbei ist aber die farbe, wenn das ne ordentliche war, hast ne weile ruhe, ansonsten, wirst in 1 - 2 jahren mit rost zu kämpfen haben
keine papiere, dann beantrage bei beim KBA übers internet welche, kostenpunkt liegt bei ca 25 €
was funktioniert bei den schaltern nicht, schon auf rost an den kontaktpunkten geschaut oder kabelbruch?
beim lacken, gilt das selbe, was ich beim rahmen gesagt habe, wenn du gut grundiert hast und ne ordentliche farbe genommen hast, hast ne weile ruhe, ansonsten haste in ca 1 bis 2 jahren nix mehr davon, bzw fängst wieder neu an mit lacken
ich hab selber mza blinker dran, na und, sind legal und nachbau der ori, nicht son blinkergedönnse was du dran hast
Sind strenggenommen leider eben nicht legal, da sie kein E-Prüfzeichen haben, welches nur die DDR-Blinkerkappen haben.
ich hab ddr blinkerkappen auf mza blinker drauf und jetzt, funktionieren genauso wie die ddr und sehen genauso aus
ich hab ddr blinkerkappen auf mza blinker drauf und jetzt, funktionieren genauso wie die ddr und sehen genauso aus
Das erklärt natürlich alles, sorry.
Alles anzeigen
![]()
sich aufregen, wenn man im forum seine meinung schreibt und dich nachdenklich stimmen will, weil du illegal fährst aber selber bei dem nächstbesten anfangen, auch wenn du ihn kennst
![]()
rahmen mit pinsel, hätte man besser machen können, wichtig hierbei ist aber die farbe, wenn das ne ordentliche war, hast ne weile ruhe, ansonsten, wirst in 1 - 2 jahren mit rost zu kämpfen haben![]()
keine papiere, dann beantrage bei beim KBA übers internet welche, kostenpunkt liegt bei ca 25 €![]()
was funktioniert bei den schaltern nicht, schon auf rost an den kontaktpunkten geschaut oder kabelbruch?
beim lacken, gilt das selbe, was ich beim rahmen gesagt habe, wenn du gut grundiert hast und ne ordentliche farbe genommen hast, hast ne weile ruhe, ansonsten haste in ca 1 bis 2 jahren nix mehr davon, bzw fängst wieder neu an mit lacken
KBA Papiere sind in bearbeitung, konnte sie erst los senden als ich die Simme hier hatte wegen Fzg Nr.
Soweit geht alles an den Schaltern nur Lichthupe nicht , oder es lag an der leeren Batterie das weiss ich nun nicht (stay tuned sag ich mal , Batterie bau ich morgen mal wieder ein)
das mit den Rahmen naja, könnte echt besser - die Seitenteile sind hingegen Top , kein kratzer etc.
die Herzkästen sind in Schwarz lackiert (innen) entweder Unterbodenschutz oder sonstiges - aufjedenfall auch gut gemacht
die lichthupe kannst du dir schenken, hab selber nie eine gebraucht, bei der 6V variante wie du und ich sie haben, wird da sowieso nicht viel bei rum kommen, den unterschied bei der lichthupe siehst du tagsüber sowieso nicht und nachts kannst du mit der 6V variante sowieso nicht die stadt groß verlassen, innerort ist lichthupe verboten
papiere schon bestellt, dann passt das doch
die lichthupe kannst du dir schenken, hab selber nie eine gebraucht, bei der 6V variante wie du und ich sie haben, wird da sowieso nicht viel bei rum kommen, den unterschied bei der lichthupe siehst du tagsüber sowieso nicht und nachts kannst du mit der 6V variante sowieso nicht die stadt groß verlassen, innerort ist lichthupe verboten
papiere schon bestellt, dann passt das doch
Die Lichthupe funktioniert nur bei Zündstellung 1, also ohne Licht! Wenn man die Lichthupe betätigt, dann schließt man den Kontakt zum Abblendlicht. Das Betätigen bei Fahren mit Licht hat keinen Einfluss, da das Licht schon an ist. In Deutschland gibt es eine Lichtpflicht für Zweiräder, also hat sich die Sache damit auch geklärt.
Und bevor jemand auf die Idee kommt, die Lichthupe auf Fernlicht zu klemmen: nein! In diesem Fall würden bei Zündstellung 2 beide Fäden glühen und das schafft die Frontlichtspule nicht!
Das war auch mehr als Witz als als Anmache gedacht, wir sind seit etwas über nen Jahr beste Freunde , er wird es verstehn...
Das war auch mehr als Witz als als Anmache gedacht, wir sind seit etwas über nen Jahr beste Freunde , er wird es verstehn...
hab ich ´ne wahl ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!